Fragenübersicht Glaubst Du, dass die "Verwurstung" des Rücktritts von Mauli in den entsprechenden Umfragen die Motivation künftig Kanzler zu werden negativ beeinflusst?
14.03.2021 14:42 Uhr
Ich hatte auch schon vor diesen besagten Umfragen ein sehr niedriges Motivationsniveau hier noch Kanzler zu werden. Aber solche Umfragen könnten tatsächlich in dieser Hinsicht Motivationen bei Anderen negativ beeinflussen ja - denn sie müssten sich ja schon vor der Wahl damit auseinandersetzen, wie sie "zerlegt" werden, sollten Umstände eintreten, die ein Weiterführen des Amtes nicht möglich machen.
14.03.2021 14:42 Uhr
Ja, weil immer die den Bagger aufreißen, die nichts zu dol beitragen. Es dürfte schwierig werden unter harzhexchen Bedingungen noch weiter geeignete BewerberInnen für den Job zu finden.
14.03.2021 14:44 Uhr
Die Begründung für den Rücktritt ist ein Umstand, den der Betroffene sicherlich nicht mutwillig herbeigeführt hat.
Von daher ist es wohl nicht beispielgebend, dass das Amt des dol-Kanzlers ein Schleudersitz sein könnte, auf den man besser verzichtet.
14.03.2021 14:44 Uhr
Besonders schäbig ist übrigens zu verwursten, dass jemand zurück tritt, weil er gesundheitliche Probleme hat und gleichzeitig aber ein aktives dol möchte.

Derweil Offlinekanzler hier akzeptierter sind, da es sich mangels Aktivität nicht lohnt, sie anzugreifen. Ich sage nur LeoNiceland.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 14.03.2021 14:47 Uhr. Frühere Versionen ansehen
14.03.2021 14:46 Uhr
Zitat:

Das nicht. Aber sehr wohl, dass gesundheitliche Gründe hier aus niederen Motiven verschwurbelt werden. Interessierte sollten sie sich sehr gut überlegen, ob sie diesem Volk dol besser machen wollen.

Normalerweise sage ich ja schon mal, die Regierung solle sich ein anderes Volk suchen. Ich wandle das mal ab und sag mal Teile des Volks sollten sich ein anderes dol suchen.........
14.03.2021 15:17 Uhr
Zitat:

Mein Eindruck hat sich verfestigt, dass sie eher versuchen wollen das bestehende Dol2day in ihrem Sinne umzugestalten. Möge es ihnen in absehbarer Zeit bitte nicht gelingen!