Fragenübersicht Glaubst Du, dass diese Ansage von Kreuzeiche einen langanhaltenden Charakter hat?
10.03.2021 13:56 Uhr
Ich hoffe mal nicht, dass er das so durchzieht, auch wenn er sehr gefrustet wirkt. Man darf hoffen, dass das rasch wieder verfliegt, auch wenn wir kaum bis nie auf einer Wellenlänge liegen und uns sogar rechthaberisch über Legosteine klopfen würden.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 10.03.2021 13:56 Uhr. Frühere Versionen ansehen
10.03.2021 14:01 Uhr
Ich glaube nicht, dass er das am Ende durchzieht.
Aber manchmal ist es vermutlich hilfreich, einfach ein paar Tage Pause zu machen.
10.03.2021 14:02 Uhr
Ich muss zugeben, dass er mir heute abgegangen ist. Normal ist er wohl einer jener, der den ganzen Tag hier on ist und er war es heute noch nicht.

Und deswegen schaute ich auch auf dein Profil.

10.03.2021 14:08 Uhr
Ich hoffe doch sehr dass er dol und der aktuellen Regierung erhalten bleibt. Er ist hier ein wichtiger Aktivposten.
10.03.2021 14:36 Uhr
Kreuzeiche kommt wieder, dessen bin ich mir sicher...
10.03.2021 15:07 Uhr
Im Profil war schon in den letzten Wochen einiges mehr zu lesen, so daß man ganz entspannt davon ausgehen sollte, daß dieser Doler nach einer Ruhepause wieder dabei ist!

10.03.2021 15:25 Uhr
Ich kann Kreuzeiche das sehr gut nachempfinden. Auch das permanent auf RS rumgehackt wird, immer aus demselben Grund. Wenn dann aber Doler wie KatjaKipping gegen RS in Schutz genommen wird wirkt das doch eher etwas widersprüchig. Zumal das Auftreten von RS inzwischen ein anderes ist als im Wahlkampf, das wird dann aber ignoriert. Manchmal wirkt das Verhalten mancher Doler als wenn Dol nur noch als Ventil herhalten soll.
10.03.2021 15:43 Uhr
Ich hoffe nicht. Kreuzeiche ist ein wertvoller Mitspieler hier und ich schätze ihn seit langem.

Aber dass immer mehr Leute keinen Bock mehr haben, ist leider Fakt. Am Ende bleiben dann die üblichen Verdächtigen übrig, die sich gegenseitig beschimpfen können.
10.03.2021 15:47 Uhr
@ mauli_

Auch das permanent auf RS rumgehackt wird, immer aus demselben Grund.

Was, glaubst Du wohl, hat Kreuzi denn gemeint, wenn er screibt:
"... Und dann wird man extern angegangen und intern durch dubiose Aktionen und Umfragen ausgebremst ..."

Das ist durchaus auch Kritik an RS und die ist scheinbar auch berechtigt, wenn ich an RS' gestrige Umfrage denke.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 10.03.2021 15:48 Uhr. Frühere Versionen ansehen
10.03.2021 15:47 Uhr
Im Übrigen hoffe ich natürlich auch, dass er wieder zurück kommt. Ganz ohne infantilen Hüpfsmiley übrigens. :o)
10.03.2021 16:31 Uhr
@ mauli_

Auch das permanent auf RS rumgehackt wird, immer aus demselben Grund.

Was, glaubst Du wohl, hat Kreuzi denn gemeint, wenn er screibt:

Ich hab nichts mitbekommen, daher wäre ein Urteil darüber definitiv falsch.
10.03.2021 16:37 Uhr
Von: mauli_
zitieren10.03.2021 15:25 Uhr Löschen

Ich kann Kreuzeiche das sehr gut nachempfinden.

Ich halte nichts davon, an solchen Statements rumzuinterpretieren, wie das gemeint sein könnte.

Eins ist aber sicher - den Hinweis über das "interne Ausbremsen" ziehe ich mir 100 % sicher nicht an, da ich nicht "intern" bin.
10.03.2021 17:06 Uhr
Der eine beschimpft große Teile der Community als "Faschisten", der andere verunstaltet die Namen v.a. von 2 Mitspielern.

Ich sehe da keinen grundlegenden Unterschied, höchstens einen im Detail.

10.03.2021 18:01 Uhr
Tja, Lügen haben kurze Beine.
Aber Kreuzeiche ist nicht der einzige dieser Sorte.
10.03.2021 18:14 Uhr

Eine Umfrage, wann eine Verordnung umgesetzt wird. Ich hätte auch fragen können, wie das Wetter heute wird und ein gelber und blauer Account wären wie üblich Amok gelaufen.

Mir ist das langsam auch latte, wenn man was macht, bekommt man auf die Mütze, wenn man nichts macht auch.
10.03.2021 18:17 Uhr

Tja D.Vader, dann mach einfach so weiter. Bald kannst du hier alleine mit Panos und Ignaz Sonstwas rumblödeln.
10.03.2021 18:20 Uhr
Eine Umfrage, wann eine Verordnung umgesetzt wird.
Dann lies doch einfach mal den Leitfaden durch, was alles erfüllt sein muss, bevor die Umsetzung erfolgen kann. Soweit ich Kreuzeiche gestern verstanden habe, ist noch nicht mal der 2. Schritt (Eingangsbestätigung durch 2 Redakteure) erfolgt.

Was soll da also umgesetzt werden?

Ah, wieder die persönliche Tour.
10.03.2021 18:21 Uhr
Tja D.Vader, dann mach einfach so weiter.
2 Postings von RS in diesem Thread und 2mal ad personam.
10.03.2021 18:25 Uhr

... und das hätte man nicht sachlich diskutieren können?
10.03.2021 18:26 Uhr
Roter Stern, ich schätze deine Aktivität hier, du hast viel getan, damit es diese Regierung gibt, damit die KSP so aktiv ist, wie sie ist. Und deshalb bitte ich dich, nochmal in die Arbeitsgruppe zu schauen oder den Hinweis auf den Leitfaden Regierung im DOl-Gesetzbuch zu beachten. Das Projekt Parteirichtlinienreform ist wichtig, ist dir wichtig, dann sollte es auch umgesetzt werden, aber dazu gibt es auch für eine Regierung Regeln. In der Arbeitsgruppe habe ich auch noch mal etwas dazu geschrieben.