Fragenübersicht Falls Du schon am Beginn der Dol-Wahlwoche Deine Stimme abgegeben hast: Bereust Du Deine Präferenzvergabe?
1 - 20 / 49 Meinungen+20Ende
04.02.2021 11:02 Uhr
Nein. Alles fein und alles in Ordnung.
04.02.2021 11:06 Uhr
Nö ... alles gut! :)
04.02.2021 11:06 Uhr
Ich hätte mich auch nach Studium der Beiträge in den vergangenen Tagen nicht anders entschieden.
04.02.2021 11:07 Uhr
Nein.
04.02.2021 11:09 Uhr
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn der Umfragesteller seine Bedenken bezüglich der Wahlentscheidung, die er bei anderen Dolern vermutet, etwas konkretisiert.

So wirklich scheint ihm hier nämlich niemand folgen zu können.

04.02.2021 11:15 Uhr
So wirklich scheint ihm hier nämlich niemand folgen zu können.

Vorgespielte Dummheit ist keine.

Und die Umfrage ist wirklich kein Hexenwerk für mit normalem Verstand ausgestattete Mitspieler.
04.02.2021 11:15 Uhr

04.02.2021 11:21 Uhr
Deine Vermutung, ich würde etwas vermuten ist reine Spekulation.

Aha, da muss wohl gestern ein Anderer deinen Account bedient haben, denn da warst du dir ja noch ziemlich sicher:

Diejenigen, die Dir ihre Stimme gegeben haben dürften zumindest teilweise bereuen, dies getan zu haben.
04.02.2021 11:23 Uhr

Hör mal zu Hütchenspieler: Der Gebrauch eines Konjunktives: "dürfte" weist nun einmal nicht auf absolute Sicherheit hin. Relativierend wurde auch die Vokabel: "teilweise" eingebracht.

Ich glaube Deine Darstellungen von dem, was ich oder andere Dir nicht genehme Accounts von sich geben sind nicht selten von Verdrehungen, Uminterpretationen ja manchmal sogar von offener Lüge geprägt.
04.02.2021 11:26 Uhr
Aha, da muss wohl gestern ein Anderer deinen Account bedient haben

Ich mache mal in Deinem Stil weiter, SBF:

"Willst Du mir eine massive Verletzung der Spielregeln vorwerfen? Die Bedienung eines Accounts durch Andere, als den Accountinhaber ist mit Sanktionen bewehrt"
04.02.2021 11:27 Uhr
Gut halten wir fest, gestern die Aussage:

Heute die Umfrage:

Falls Du schon am Beginn der Dol-
Wahlwoche Deine Stimme abgegeben hast: Würde Deine Stimmabgabe noch genauso ausfallen, wenn Du die Diskussionen der Tage und Stunden danach mitbekommen hättest?

Aber, wer hier Zusammenhänge wild herbei spekuliert, kann nur ein Hütchenspieler sein, der sich den Vorwurf der offenen Lüge gefallen lassen muss.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja drüber lachen.

04.02.2021 11:27 Uhr
Ich habe noch nicht gewählt. Ich habe eine Umfrage gestellt und bin gespannt was dabei herauskommt.
04.02.2021 11:28 Uhr

Nein will ich nicht, ich war nur etwas verwundet, dass dir deine gestrige Aussage so schnell wieder entfallen ist und daher stellte ich eine Vermutung an.
04.02.2021 11:29 Uhr
Na hier ist was los.
04.02.2021 11:31 Uhr

Du verärgerst mich.

Aber das ist ja auch Deine Intention.

Die gestrige Aussage war eine Vermutung. Diese Umfrage bringt entweder eine Widerlegung derselben, oder eine Bestätigung.

Was genau willst Du eigentlich, wenn es nicht lediglich Dein ständiges Anpinkeln mit wohlfeilen aber dennoch beschissenen Andeutungen und Verdrehungen ist?
04.02.2021 11:39 Uhr
Du verärgerst mich.

Na dafür entschuldige ich mich natürlich, nichts läge mir ferner.

Aber das ist ja auch Deine Intention.

Nein, hier widerspreche ich ausdrücklich.

Äh, was denn nun:

Deine Vermutung, ich würde etwas vermuten ist reine Spekulation.

Du musst dich schon einmal entscheiden, ob meine Vermutung reine Spekulation ist,oder eben doch die Intention hinter deiner Umfrage.

Beides zusammen funktioniert nicht.

Manchmal frage ich mich, ob du deine Einlassungen ernst meinst, willst du vielleicht noch einmal deine eigenen Beiträge in Ruhe durchlesen, dann beantwortet sich die Frage von selbst, warum ich auf deine Aktionen hier reagiere.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 04.02.2021 11:39 Uhr. Frühere Versionen ansehen
04.02.2021 12:00 Uhr
Nein.

Meine Entscheidung hat sich manifestiert.
04.02.2021 12:16 Uhr
Nix mitbekommen, entweder weil ich zu wenig Zeit für Umfragen mit in die Hunderte gehende Antwortoptionen hatte oder weil es nicht wirklich was gab. Irgendwas mit Trollen? Naja, wer lässt sich schon von Trollen trollen?
04.02.2021 19:14 Uhr
Nein, meine Wahl war genau richtig für Dol2day!
05.02.2021 09:18 Uhr
Ziehen wir mal ein Fazit, die Vermutung des Umfragestellers, die man aber nicht als Vermutung bezeichnen darf und Inhalt der Umfrage war, dürfte ausreichend widerlegt sein.

Wie ich bereits festgestellt habe, überlegt sich jeder Doler genau, an welcher Stelle er sein Kreuz macht.

Gut dass wir das noch einmal so eindeutig klären konnten.
1 - 20 / 49 Meinungen+20Ende