Fragenübersicht Die AfD soll in Thüringen vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Deine Meinung?
1 - 20 / 26 Meinungen+20Ende
26.01.2021 23:04 Uhr
Das wurde auch höchste Zeit. Wenn sie noch Material für ein Verbot der AfD benötigen, können sie sich gerne an mich wenden.
26.01.2021 23:07 Uhr
Manche Umfragen sind schon zum schießen komisch. Die Terrornazis müssen ausgeräuchert werden.

Nee, so drastisch würd ich´s nicht ausdrücken. Aber wenn dem so ist steht wohl nichts mehr gegen eine gute Zusammenarbeit im Weg.
26.01.2021 23:16 Uhr
26.01.2021 23:17 Uhr
Der Rote Stern sieht mal wieder Gespenster.

Was soll das denn heißen? Und nein, die Antwort interessiert mich nicht.
26.01.2021 23:33 Uhr
Noch eine tolle Umfrage von Roter “Alle Nazis außer Mutti” Stern.
26.01.2021 23:35 Uhr
Und nein, die Antwort interessiert mich nicht.

Eine Diskussion mit dir ist eh sinnlos :-)
26.01.2021 23:41 Uhr
Der Rote Stern sieht mal wieder Gespenster.

Unser Lieblingskolumnist sieht immer Gespenster, denn “Ein Gespenst geht um in Europa...”
27.01.2021 05:50 Uhr
"sollte ausgeräuchert werden!"
Der passende Spruch zum 27. Januar. In 80 Jahren nichts dazugelernt.
27.01.2021 07:12 Uhr
Ja, die AfD hat ein Problem mit zu weit rechts agierenden Mitgliedern. Das aber nicht nur in Thüringen.

Trotzdem ist der Hintergrund dieser Umfrage und auch die Tendenz der Antworten so einseitig, dass ich sie nicht durchgelassen hätte. Sie hat nicht ein einziges konstruktives Element.

Wer gegen die AfD etwas tun will und selbst extremistische Tendenzen offenbart, der hat ein Glaubwürdigkeitsproblem.

Und Roter Stern scheint im Moment daran zu arbeiten ein langandauerndes Problem dieser Art zu manifestieren.
27.01.2021 07:24 Uhr
Danke für die Ablehnung Kreuzeiche - Du findest also, dass eine Umfrage, die als Antwortoptionen nur die Wahl:

1)Super

2)Soll ausgeräuchert werden

und Diskussion als neutrales Element

ermöglicht, durchgelassen werden sollte?

Mal abgesehen davon, dass ich "ausräuchern" als Aufruf zu Gewalt unter Billigung von Personenschäden begreife, verstehe ich wiederholt Deine Position als Moderator nicht.
27.01.2021 07:27 Uhr

1)Super

2)Soll ausgeräuchert werden

und Diskussion als neutrales Element

ermöglicht, durchgelassen werden sollte?

27.01.2021 07:33 Uhr

Kann passieren
27.01.2021 08:11 Uhr

Kann passieren

Stimmt. Aber Du musst natürlich sofort was reininterpretieren
27.01.2021 08:59 Uhr
Wenn es irgendwo Sinn macht, dann in Thüringen.
Ich lehne allerdings die Institution Verfassungsschutz mittlerweile rundweg ab, da sie offensichtlich als Instrument zur Bekämpfung des politischen Gegners missbraucht wird.
27.01.2021 09:01 Uhr
Sehr ausgewogene Antwortmöglichkeiten. Wozu haben wir eigentlich eine Rezension?

Wer beschwerte sich eigentlich nochmal über einen angeblichen Freibrief für sog. „Rechte“?
27.01.2021 09:08 Uhr
Herr Kramer ist für seine Inkompetenz, Überheblichkeit und Verblendung bekannt.

Wieviel er von Meinungsfreiheit hält, vor allem für Leute, die seiner Meinung widersprechen, zeigte er schon während seiner Zeit beim Zentralrat.

Zudem kam er auf merkwürdige Weise zu seiner jetzigen Tätigkeit und fiel seitdem vor allem durch Untätigkeit (vor allem gegen linke Gewalt - z.B. in Jena) und politisch unqualifizierte Äußerungen auf.

Jetzt möchte er gerne in den Bundestag und damit den nächsten Schritt nach oben machen (für die SPD). Dazu braucht er Öffentlichkeit und Eigenwerbung.

Das dürfte der eigentliche Hintergrund und Antrieb sein.
Abgesehen davon, paßt das Ganze auch den anderen Parteien in Thüringen ganz gut.
Die Wahlen wurden auf September verschoben. Das bietet genügend Zeit, um die Beobachtung politisch zu nutzen.

Hätten die Wahlen wie geplant im April stattgefunden, wäre ein Zusammenhang zu offensichtlich gewesen.
27.01.2021 11:42 Uhr
Der Umfragesteller ist eine Karrikatur seiner selbst! Wer den politischen Gegner "ausräuchern" möchte, zeigt, wes verderbten Geistes Kind er ist.
27.01.2021 11:44 Uhr
Was genau versteht der Umfragesteller unter "Ausräuchern"?
27.01.2021 11:51 Uhr
Es wird höchste Zeit, diese Partei unter den Radar zu nehmen. An Thüringen sieht man allerdings auch die zunehmenden Probleme, die entstehen, wenn man zu lange mit entschiedenen Handlungen gegen solche Parteien wartet. Mittlerweile ist die AfD dort zur größten Oppositionspartei angewachsen und dementsprechend schwer aus dem Parlament zu entfernen. Der Widerstand gegen die AfD muss jetzt auf alle Landesparlamente und auf Bundesebene ausgeweitet werden.

27.01.2021 11:51 Uhr
Was genau versteht der Umfragesteller unter "Ausräuchern"?

So, wie der Umfragesteller in letzter Zeit auftritt ist bezüglich der Wortwahl mit dem Schlimmsten zu rechnen.
Fragenbersicht
1 - 20 / 26 Meinungen+20Ende