Fragenübersicht Der FC Bayern bezwingt heute den BVB in dessen Stadion 3:2. Ist damit die Meisterschaft schon entschieden?
07.11.2020 22:05 Uhr
Ja, aber im Grunde war das schon vor dem ersten Spieltag so.
07.11.2020 22:14 Uhr
Bayern wird immer Meister.
Die paar mal wo sie es nicht werden habe ich bei Wtten locker weggesteckt (weil es eben meistens so ist.)

Ich bin Karlsruher Jung.
Zu meiner dynamischen Zeit wohl das beste was Fussballdeutschland hervorgebracht hat.

Wenn ich jetzt die Bubis (und Mädels) sehe die sich streiten ob es cooler ist FCB oder BVB Fan zu sein bekomme ich das Kotzen.
08.11.2020 06:57 Uhr
Die Bayern haben einen Kader und insgesamt ein System von Wechselwirkungen zwischen Kapital - Training/Trainer - Rahmenbedingungen und Gesamtprofessionalität, die es schwer machen einen anderen deutschen Meister zu prognostizieren, als das Team aus München. Diejenigen, die an diesem Mythos kratzen könnten, stellen sich regelmäßig selbst oder wechselseitig ein Bein.
08.11.2020 08:05 Uhr

Ist das auch Hennes' Meinung?
08.11.2020 08:07 Uhr
Guten Morgen, Don Promillo.