Fragenübersicht Nach Schalke hat nun auch Mainz 05 nach zwei Spieltagen den Trainer gefeuert. Welcher Verein wird diesen Schritt als nächstes gehen?
28.09.2020 12:56 Uhr
Ich hätte fast gesagt Mainz, aber erst durch die Umfrage darauf aufmerksam geworden.

Werder wäre ein Wackelkandidat.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 28.09.2020 13:08 Uhr. Frühere Versionen ansehen
28.09.2020 12:57 Uhr
In der Liste fehlt Bayern! Noch 3 solche Klatschen wie am Wochenende und Flick ist fällig,da hilft auch kein Supercup!
28.09.2020 13:05 Uhr

3 solche Klatschen wären sehr unwahrscheinlich. Selbst wenn, dann würde sich Flick dennoch halten können.
28.09.2020 13:09 Uhr
In der Liste fehlt Bayern!

In der Liste fehlen sogar noch 8 Klubs. :-)
Dafür habe ich Euch die neunte Antwoertoption geschenkt.

Mein "Favorit" ist in dieser Liste ist Hertha. Labbadia ist immer so ein Feuerwehrmann und wenn's dann ernst wird mit Ambitionen auf Höheres, dann ist er wieder weg vom Fenster.

Und wenn der 1.FC Köln weiter so nibelungentreu an denn Herren Timo Horn und zunehmend auch Jonas Hector festhält (unter völliger Negation des Leistungsprinzips), dann dürfte Gisdols Thron auch nicht festgemauert in der Erden stehen.
28.09.2020 13:38 Uhr
Werder Bremen ... mein persönlicher Tipp. Die hatten zuletzt nur Glück, dass sie gegen die noch schwächeren Schalker antreten durften.