Fragenübersicht EU bestraft LGBTI-Ablehnung in Polen! - Richtig so?
30.07.2020 11:01 Uhr
Man sollte nicht den Fehler machen und den Polen etwas vorschreiben. Die Polen hatten einen großen Anteil am Fall des Kommunismus.
30.07.2020 11:20 Uhr

Dieses Argument - ob es nun stimmt, oder nicht - darf auch nicht dafür herhalten, dass man LGBTI-freie-Zonen deklariert.

Das ist mit den Grundsätzen der EU wohl kaum vereinbar und sollte auch mal sanktioniert werden.
30.07.2020 11:29 Uhr

Welches rechtkiche Fehlverhalten wird ihnen vorgeworfen?

Sperrt der Bürgermeister da Jomosexuelle in den Keller, oder ist es eher ausdruck das die Ehe zwischen Mann und Frau besonderst geschützt werden soll.
30.07.2020 11:31 Uhr
Ich habe mich für die Antwort "Teilweise" entschieden.

Ich finde es ein Unding, was in der Hinsicht in Polen passiert, aber die EU muss sich auch an ihre eigenen Regeln halten und sollte die im Zweifel nicht beugen, um jemanden zu bestrafen.

"Teilweise", weil ich nicht weiß, ob das Vorgehen seitens der EU in der Hinsicht völlig sauber ist.
30.07.2020 12:06 Uhr

In Bezug auf den Fall des Kommunismus ist es Fakt.

Grundsätzlich betrachte ich von auch immer freie Zonen kritisch. Ich kann aber nicht beurteilen, ob es so in Polen ist.
30.07.2020 12:06 Uhr
Ja, das leistet dem Untergang der EU weiteren Vorschub. Eine bessere Unterstützung kann sich die PIS überhaupt nicht wünschen.
30.07.2020 12:11 Uhr

Eben eben eben, mein Lieber. Mja.
30.07.2020 12:12 Uhr
Grundsätzlich betrachte ich von auch immer freie Zonen kritisch

Aus welchem Grunde?
Bist Du gegen Freiheit?
30.07.2020 12:20 Uhr
Grundsätzlich betrachte ich von auch immer freie Zonen kritisch

Aus welchem Grunde?
Bist Du gegen Freiheit?

Ich meine sog. "freie Zonen". Ich bin der Meinung, das sich jeder dort aufhalten darf, wo er will - sofern er sich an die geltenden Gesetze hält.
30.07.2020 12:40 Uhr

Welches rechtkiche Fehlverhalten wird ihnen vorgeworfen?

Ahjah Eine andere Menschengruppe auszugrenzen hat noch nie die anderen Geschützt sondern diente immer der Unterdrückung dieser Gruppe. Egal ob z.B.Schwarze,Juden,Homosexuelle oder Frauen ausgegrenzt werden. Es geht immer darum das sich eine selbsternannte Elite(z.B. Weiße,Männer,Arier,vermeintlich katholische Musterehen) sich über andere erheben möchte!
Und das ist zutiefst Menschenverachtend!

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 30.07.2020 12:45 Uhr. Frühere Versionen ansehen
30.07.2020 12:45 Uhr
Es geht immer darum das sich eine selbsternannte Elite(z.B. Weiße,Männer,Arier,vermeintlich katholische Musterehen) über andere erheben möchte!

Das stimmt überhaupt nicht. Bei der sog. LGBT-Ideologie geht es vielmehr darum, selbsternannten Minderheiten Sonderrechte einzuräumen, die oftmals auf Kosten der Gesellschaft und des Jugendschutzes gehen.
30.07.2020 12:50 Uhr

Welche "Sonderrechte" wollen Sie?-Sie wollen gleiche Rechte!
30.07.2020 12:51 Uhr

Die kulturmarxistische Sichtweise.

Menschenverachtend ist nicht, was die Linken dazu erklären, sondern das, was die selbst machen: Ihren Willen, ihre Ideologie allen aufzwingen.
30.07.2020 13:12 Uhr
Ich halte eine solche Erziehungsmaßnahme seitens der EU für anmaßend. Das wird die Befürworter einer Kompetenzverlagerung zurück an die Nationalstaaten stärken. Das wiederum kann wohl kaum das sein, was die EU mit solchen Maßnahmen bezweckt.
30.07.2020 13:14 Uhr

Die kulturmarxistische Sichtweise.

Da verwechselt der Pfaffenacount was mit seiner heiligen Kirche.Seit dem 13. Jahrhundert verfolgte die Inquisition alle, die von dem abwichen, was die Kirche als „rechten Glauben“ bestimmte.
30.07.2020 13:15 Uhr

Wenn ich das richtig verstehe gibt es in Polen keine LGBTI-freien Zonen, sondern LGBTI-Ideologiefreie Zonen - was immer das genau bedeutet.
30.07.2020 13:17 Uhr
Die Grünen haben die Kirche mit der Inqusition längst beerbt.
30.07.2020 13:25 Uhr
Mich irritiert, dass mal von LSBQ-freien Zonen und mal von LSBQ-Ideologie-freien Zonen gesprochen wird. Das macht für mich doch einen deutlichen Unterschied.
30.07.2020 13:27 Uhr
sondern LGBTI-Ideologiefreie Zonen - was immer das genau bedeutet.

Bedeutet für mich, dass man einfach diese linke Ideologie zu den Geschlechtern und all diese anderen linken Fragen einfach nicht im Schulunterricht und öffentlichen Raum duldet.

30.07.2020 13:43 Uhr
Nein! Um Trump " zu spielen" fehlt der EU die Macht und Einigkeit. Sie schafft es ja noch nicht mal gleiche soziale Verhältnisse und Rechte innerhalb der EU zu installieren.

Was will man auch von einer Schuldenunion und Handlanger der Wirtschaft verlangen.

Neuester Irrsinn: Zahl der Kurzarbeiter steigt enorm, aber wir brauchen noch "Fachkräfte"