Fragenübersicht Til Schweiger lästert über Tukur-"Tatort"! Hat er damit recht?
21.10.2019 21:17 Uhr
21.10.2019 21:17 Uhr
Habe den Tukur-Tatort nicht gesehen und kann das nicht beurteilen. Leider muss ich aber sagen, dass die Folgen mit Tukur oft nur schwer erträglich sind. Daher stimme ich, nach Bauchgefühl, dem Til zu.
21.10.2019 21:32 Uhr

Ich schaue ja ohnehin fast nur Tatort München und Kiel - für mich wirklich klassische Filme dieser Reihe. Tukur fällt da völlig raus, ist aber meist recht unterhaltsam
21.10.2019 21:39 Uhr
Tukur als Schauspieler und Sänger ist grundsätzlich eine feine Sache, aber die Tatorte mit ihm gehen mir auf den Sack.

Zum Glück läuft zeitgleich in Neo "Jesse Stone" mit Tom Selleck.

Exzellente, fein gespielte und detailverliebte Serie. Vom Feinsten
21.10.2019 21:42 Uhr
"Jesse Stone" mit Tom Selleck

Sehr geil!
Hätte nicht gedacht, dass das außer mir und ein paar Kollegen jemand in Deutschland guckt...
21.10.2019 23:22 Uhr
Haha ich habe mir nach der Sendung schon gedacht, da hat nur noch Til Schweiger gefehlt. Die Inszenierung war fast schon Tarantino-Style. Insofern, ich fand es unterhaltsam.