Fragenübersicht Kannst Du dich noch an "Das feuerrote Spielmobil" erinnern?
08.08.2019 21:08 Uhr
Das war neben der Rappelkiste meine Lieblingssendung. Es war die Zeit, als es noch Sendeschluss und endloses Draußen-Spielen gab. Schade, dass unsere Kinder diese Zeit nicht mehr kennen.
08.08.2019 22:16 Uhr
Ja, obwohl es eine BR-Produktion war, war es für die damalige Zeit eine ziemlich moderne Sendung. Das Ur-Spielmobil machte ja vor ein paar Jahren noch mal Schlagzeilen, weil es irgendwo wieder auftauchte. Nur leider nicht mehr im Fernsehen.
08.08.2019 22:18 Uhr

Na soviel draussen spielen kann ich hier nicht erkennen wenn jede Fernsehsendung hier als Highlight gefeiert wird.
08.08.2019 22:37 Uhr

Auch damals hatten Wochen 7 Tage. Und man hat ja auch nicht alle Serien zur selben Zeit geguckt. Die Anzahl der Folgen war ja auch begrenzt.

Außerdem guckten wir die nicht "statt" draußen spielen, sondern meistens nach dem draußen spielen. So viel wie es sich liest, war das also nicht.