Fragenübersicht Kannst Du Dich noch an "Bugs Bunny" erinnern?
08.08.2019 22:24 Uhr
Ja. Aber meins war mehr der Rosarote Panther oder Tom&Jerry.
09.08.2019 02:07 Uhr
Ja. Damals war das noch cool. Wir Kinder sind um sechs aufgestanden und haben uns das ganze Kinderprogramm reingezogen, von Tom&Jerry über die Schlümpfe, Bugs Bunny oder die DuckTales. Heute gibt´s für Kinder nur noch Ami-Propaganda und TV, um arme Familien als staatliche Schmarotzer darzustellen.
Hatte auch mal eine Kollegin, die hatte eine Freundin bei denen ein Kamerateam geklingelt hatte. Alles wurde genau besprochen wie hinterher alles aussehen soll. Ein paar Hunderter dafür - lächerlich! Am End wurde alles so zusammengeschnitten, dass sie sich total lächerlich gemacht haben. Die suchen sich halt naive Leute, die sie über den Tisch ziehen können.

Woran ich mich auch noch gut erinnere war ein Film wo Bugs eine Haupt-Nebenrolle spielte. Die ältere Generation wird den noch kennen: Roger Rabbit.