Fragenübersicht Kann Dol2Day als Heimwerkerforum überleben?
10.10.2018 11:13 Uhr
Wenn dol2day zum Heimwerkerforum wird, hat im Prinzip Hausmeister Herbert gewonnen. Dann werden wir uns vor seinen guten Ratschlägen nicht mehr retten können. Angefangen von der Zubereitung von Sauerbraten über die Beschneidung und Kirschbäumen bis hin zu Klempner- und Imkertips - Herbert wird zu allem irgendwas beisteuern können.
10.10.2018 11:31 Uhr
Zum Überleben dieser Politsimulation tragen diese vier aufgeführten Umfragen natürlich nicht bei...sie regen auch nicht die erneute Aktivität "urlaubender" Doler an außer die Sympathisanten des Umfragestellers natürlich.

Da würden die guten Ratschläge des Mitspielers @Herbert tatsächlich eher zum Überleben beitragen.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 10.10.2018 11:32 Uhr. Frühere Versionen ansehen
10.10.2018 11:40 Uhr

immerhin macht er das in höflicher Form, denn bei dir vermißt man die Kinderstube
10.10.2018 11:42 Uhr

Wo kann man die nachlesen, diese Ratschläge?
10.10.2018 11:50 Uhr

Das ist ja auch das einzig Nennenswerte, was von dir kommt, "herbert". Küchen- und Haushaltstipps.
10.10.2018 11:50 Uhr
Information ist hier besonders für einen Kanzler wichtig.
Also, fang an!
10.10.2018 15:01 Uhr
Wohl eher nicht, auch wenn es sonst kein Heimwerkerforum gibt, in dem *auch* über Politik gesprochen wird. ;-)
10.10.2018 15:04 Uhr

Also wie immer.

10.10.2018 15:08 Uhr

3. Person - sind wir wieder Cäsar?
10.10.2018 19:56 Uhr
"Magnetisierst du deine Schraubenzieher?"

In einem professionellen Handwerksforum käme der Begriff "Schraubenzieher" gar nicht vor.
10.10.2018 20:13 Uhr
"Magnetisierst du deine Schraubenzieher?"

Das stimmt natürlich - ich zitierte nur das Angebotene.
11.10.2018 10:54 Uhr
Da in diesen Umfragen immer auf eine bestimmte Handwerkertipssseite verwiesen wird, eher nicht. Die Umfragefrage würde sich nur stellen, wenn es Eigentipps wären.