Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Ist es dir auch schon aufgefallen, dass Deutsche ganz offensichtlich nicht mehr kriminell sind?
1 - 12 / 12 Meinungen
03.09.2018 10:36 Uhr
Allerdings. Ich frag mich nur wo die deutschen Kriminellen alle geblieben sind?

Besonders da die Zahl nach der Wiedervereinigung bis dato unbekannte Höhen erreichte.

Abgeschoben?
03.09.2018 11:03 Uhr
Der deutsche Michel braucht zur Kompensation seines angekratzten Saubermann-Image einfach ein paar Schlagzeilen der Auslandskriminalität - das wäscht rein, das hält jung und fördert den nationalen Schulterschluss im Endkampf gegen die Islamisierung des Abendlandes.

Mischen wir jetzt noch ein bisschen Pathos in die Suppe, dann haben wir die ideale Begleitmusik für einen Montagsspaziergang in Dresden oder eine Trauerkundgebung in Chemnitz.

zyn off
03.09.2018 12:21 Uhr
Zitat:
Allerdings. Ich frag mich nur wo die deutschen Kriminellen alle geblieben sind?

Besonders da die Zahl nach der Wiedervereinigung bis dato unbekannte Höhen erreichte.

Abgeschoben?



stand das in der Zeitung?
03.09.2018 12:32 Uhr
Zitat:
Allerdings. Ich frag mich nur wo die deutschen Kriminellen alle geblieben sind?

Besonders da die Zahl nach der Wiedervereinigung bis dato unbekannte Höhen erreichte.

Abgeschoben?



Deine Aussage ist mehr als peinlich!

Hier zum Nachlesen:


https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=bB42PpzM&id=
CB203EDE1CA38D7A4277BAED4B8C09D916FDC04B&thid=
OIP.bB42PpzMhhE69wmbuNnWzwHaE0&mediaurl=
http%3a%2f%2fwww.bpb.de%2fcache%2fimages%2f6%2f139766-st-article620.jpg%3f1B4C7&exph=403&expw=620&q=kriminalit%c3%a4tsstatistik+deutschland+seit+1960&simid=607988731100268823&selectedIndex=4&qpvt=kriminalit%c3%a4tsstatistik+deutschland+
seit+1960&ajaxhist=0



Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 03.09.2018 12:32 Uhr. Frühere Versionen ansehen
03.09.2018 12:38 Uhr
"Die Zahl der Straftaten in Deutschland ist im vergangenen Jahr erstmals seit 2010 wieder auf etwas mehr als sechs Millionen geklettert. Nach Angaben von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) ist das im Vergleich zum Vorjahr ein Anstieg von zwei Prozent. Aber auch die Aufklärungsquote habe mit 54,9 Prozent aller Straftaten leicht über dem Wert von 2013 gelegen."

https://www.wiwo.de/politik/
deutschland/
kriminalstatistik-zahl-der-
straftaten-in-deutschland-gestiegen-/11736934.html



03.09.2018 13:05 Uhr
Zitat:
stand das in der Zeitung?


Wenn diese dann nicht von unserem "herbert" zitiert worden wäre, wäre es ja Lügenpresse.

03.09.2018 13:06 Uhr
Der Pressekodex, der normalerweise die Nennung der Herkunft eines Täters verhindert, ist in der Tat dazu geeignet, dass bei sämtlichen Verbrechen ein Migrationshintergrund angenommen wird. Zumal die Nennung von Deutschen oder westlichen Ausländern häufig doch stattfindet.

Der Versuch, die Wahrheit nur dosiert zuzulassen, weil man die eigenen Bürger für unmündig hält, geht darum nach hinten los. Und diese Umfrage ist darum gar nicht so trollig, wie sie erst scheinen mag.
04.09.2018 12:00 Uhr

Zitat:
Deine Aussage ist mehr als peinlich!


Eher nicht Herbert.
Lesen lernen.
Ich vertrau da eher auf die Zahlen der GdP

Mit der Wiedervereinigung springt die Kriminalität nach oben. Von 743 Mordfällen im Jahr 1990 verdoppelt sich die Fallzahl auf 1468 Fälle in 1993. Durch die zusätzlichen DDR-Bürger nimmt die Bevölkerung um 17 074 200 Personen um 27% zu (PKS 1993, S. 15; 1990 West zu 1991 Gesamt). Gleichzeitig ist der Anstieg bei den Mordfällen 98%; um 725 Fälle von 1990 bis 1993. Die fünf neuen Bundesländer und Berlin verursachen 1993 36% aller vollendeten Morde und Totschläge, stellen aber nur 22% der Bevölkerung (PKS 1993, S. 35, 119). Auch wenn die Explosion beim Mord und Totschlag in den Jahren nach der Wiedervereinigung zum Teil mit weiteren Sonderfaktoren (Asylanten, Aussiedler, Grenzöffnung, DDR-Grenztote) erklärbar ist, sind die DDR-Menschen ein Bevölkerungszuwachs, der kriminell hochbelastet ist.
https://www.kriminalpolizei.de/nc/ausgaben/2017/maerz/detailansicht-maerz/artikel/morde-1950-bis-2015.html?tx_ttnews[sViewPointer]=1

Und das ist "nur" die Abteilung Mord.
Alles andere kommt hinzu.

04.09.2018 12:23 Uhr
@Lifthrasir,


ja, Wahrheiten werden wohldosiert auf den Bürger losgelassen, weil man ihn unmündig glaubt!

Mir ist aufgefallen, daß anfangs absolutes Stillschweigen über Täter mit vermutlichem Migrationshintergrund herrschte...später wurde von dunkelhäutigen Straftätern gesprochen und schließlich jetzt erst nach einigen Jahren wird die Nationalität benannt.


P.S.
Tötungsdelikte mit Messer sind übrigens hochaktuell...gerade erst heute wieder ca.30 km entfernt.
Das Messer ist in der Regel nicht die Tatwaffe deutscher Mörder!


Verstehe meinen Kommentar bitte als Ergänzung.
04.09.2018 12:29 Uhr
Zitat:
ja, Wahrheiten werden wohldosiert auf den Bürger losgelassen, weil man ihn unmündig glaubt!


Zurücklehnen, Nachdenken und dann diesen Satz von der Festplatte löschen. Es ist nicht die Gefahr eines "unmündigen Bürgers", die hier im Vordergund steht, sondern das Ausnutzen solcher Facts durch rechte Marktschreier, die in ihrer fremdenfeindlichen Interpretation fast jedes Details die Suppe entweder gehörig aufkochen, oder eben am Kochen halten.

Zitat:
Tötungsdelikte mit Messer sind übrigens hochaktuell...gerade erst heute wieder ca.30 km entfernt.
Das Messer ist in der Regel nicht die Tatwaffe deutscher Mörder!


Dafür hast Du natürlich eine belegbare Statistik oder?

04.09.2018 20:02 Uhr
Zitat:
Mir ist aufgefallen, daß anfangs absolutes Stillschweigen über Täter mit vermutlichem Migrationshintergrund herrschte...später wurde von dunkelhäutigen Straftätern gesprochen und schließlich jetzt erst nach einigen Jahren wird die Nationalität benannt.




*Kacksmiley*
04.09.2018 20:03 Uhr
Zitat:

Dafür hast Du natürlich eine belegbare Statistik oder?


"Bauchgefühl" reicht da vollkommen.

  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 12 / 12 Meinungen