Fragenübersicht Welche/n Doler/in, der/die sich in letzter Zeit gelöscht hat, vermisst du am meisten?
02.08.2018 19:24 Uhr
Die Abwesenheit von ein paar von denen fällt zwar auf, vermissen tue ich jedoch keinen von denen wirklich.
02.08.2018 19:37 Uhr
Sehr belebend war Alpenkänguru. Generell ist es aber um jeden (temporären?) Abgang schade.
02.08.2018 20:11 Uhr
Die Frage gab es doch schon.

Daher kann ich nur wiederholen, daß jeder ein Verlust ist und ich SineLaude am meisten vermisse.
02.08.2018 21:08 Uhr
Vermissen? Nein, nicht wirklich. Ich habe es mitbekommen, dass sich mancher gelöscht hat, oder, wie es in der Benachrichtigung auch heißt, gelöscht wurde, wenn er zuvor in meiner Liste derjenigen verzeichnet war, mit denen ich ein Vertrauensverhältnis hatte.
Diejenigen, die gegangen sind oder gegangen wurden, können es hier nun nicht mehr erzählen, was deren Anlass war.
02.08.2018 22:46 Uhr
Die Frage gab es doch schon.

Außer dumm rumzututen ist von dir nichts zu erwarten, oder?
Wie kann es die Umfrage schon gegeben haben, wo sich Anskar gerade erst verabschiedet hat?

Den vermisse ich auch - trotz großer politischer Differenzen - von den letzten Gelöschten am meisten.
03.08.2018 07:54 Uhr

Ja und?

Deine Umfrage vor einigen Tagen war auch kein Muster für Orginalität.

03.08.2018 19:36 Uhr
Naja, ich vermisse einen der schon länger weg ist: Igzorn!
05.08.2018 08:58 Uhr
Anskar und mit Abstrichen sine laude. Aber was nutzt alles rumlamentieren. Es werden sich aufgrund diverser Gründe immer wieder Mitglieder hier löschen und zum Glück kehren einige ja auch wieder. Leider kehren manchmal auch Mitglieder wieder, die man sich zum Mond wünscht.