Fragenübersicht Wirst du den "Straßenfeger" vermissen?
19.06.2018 14:44 Uhr
Ich weiß nicht, wie es in Berlin ist, aber hier in dieser Stadt, wird die regional bekannteste Obdachtlosenzeitung nur noch Asylanten vertrieben.

Ich sehe kaum noch einheimische Obdachtlose, meistens nur noch Schwarze, welche diese Zeitung verkaufen.

19.06.2018 14:47 Uhr

Von ist dann eine Einstellung wohl doch sinnvoll.

Sonst beschwerst du dich immer, dass sie dem Staat auf der Tasche liegen. Wenn sie was dagegen tun, ist es auch nicht recht.
19.06.2018 14:48 Uhr
Jetzt nehmen die Ausländer den Deutschen und Österreichern auch noch die Obdachlosigkeit weg! Danke, Merkel!
19.06.2018 14:54 Uhr
Ich weiß nicht, wie es in Berlin ist, aber hier in dieser Stadt, wird die regional bekannteste Obdachtlosenzeitung nur noch [] Asylanten vertrieben.

Ob das im Sinne der Zeitung sein kann, vermag ich zu bezweifeln.

Von [] ist dann eine Einstellung wohl doch sinnvoll.

19.06.2018 15:07 Uhr
Ein Farbiger kann also kein Österreicher sein?

David Alaba (nur als Beispiel)
19.06.2018 15:11 Uhr

Ob das im Sinne der Zeitung sein kann, vermag ich zu bezweifeln.

Von [] ist dann eine Einstellung wohl doch sinnvoll.

Braune können aber.
19.06.2018 15:49 Uhr

Von ist dann eine Einstellung wohl doch sinnvoll.

Du schreibst soviel Schei..e, das es direkt weh tut.
Die meisten sind Österreicher, keine Ahnung von nichts, Hauptsache die Schei..e hier verbreiten.
19.06.2018 15:52 Uhr

Von ist dann eine Einstellung wohl doch sinnvoll.

geh doch mal zum Augustin(Obdachlosenzeitung in Wien) und erkundige dich bevor du diesen Schwachsinn hier verbreitest.
Find das zum kotzen , auf dem Rücken der Ärmsten primitivste Hetze zu machen. Einfach nur widerlich!

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 19.06.2018 15:54 Uhr. Frühere Versionen ansehen
19.06.2018 17:09 Uhr
Nein. Der Straßenfeger ist mir nur von dol2day bekannt, also im RL nicht.
20.06.2018 13:07 Uhr
Ich lese die Obdachlosenzeitungen selten, insofern werde ich den Straßenfeger nicht direkt "vermissen".

Aber ich finde, diese Zeitungen erfüllen eine wichtige Funktion, und gebe den Verkäufern gerne eine Spende.