Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Beeinflusst das gegenwärtige Schiedsgerichtsverfahren gegen den KK AlpenkänguruI Deine Wahlentscheidung bei den anstehenden Dol-Wahlen?
1 - 20 / 38 Meinungen+20Ende
0
19.05.2018 12:00 Uhr
Nein. In aller Regel sind die Vorwürfe in diesen Verfahren albern. Ich habe noch nie anders abgestimmt als mit Freispruch.
19.05.2018 12:19 Uhr
Lustig finde ich seine Rechtfertigung anhand einer vermeintlichen Beleidigung meinerseits vom 1.Mai (!)
Hätte er mich da nicht auch anzeigen können?
Na gut, rechtstaatliche Verfahren zu verstehen verlangt natürlich ein grundsätzliches Verständnis derselben.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 19.05.2018 12:20 Uhr. Frühere Versionen ansehen
19.05.2018 12:20 Uhr
Nein, das Verfahren ändert meine Meinung über den Kanzlerkandidaten nicht. Was ich vorher von ihm hielt, das halte ich auch jetzt von ihm.
19.05.2018 12:21 Uhr
Zitat:
Nein, das Verfahren ändert meine Meinung über den Kanzlerkandidaten nicht. Was ich vorher von ihm hielt, das halte ich auch jetzt von ihm.


Dito.
19.05.2018 12:21 Uhr
Zitat:
In aller Regel sind die Vorwürfe in diesen Verfahren albern.


Das dies in der Mehrheit der Fälle eben nicht der Fall sein dürfte, dafür sorgen die SOKO´s - es sei denn Du wirfst ihnen vor, ihren Job nicht zu machen. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass der gröbste Blödsinn von denen schon herausgefischt wird.
19.05.2018 12:24 Uhr
Zitat:
Lustig finde ich seine Rechtfertigung anhand einer vermeintlichen Beleidigung meinerseits vom 1.Mai (!)
Hätte er mich da nicht auch anzeigen können?
Na gut, rechtstaatliche Verfahren zu verstehen verlangt natürlich ein grundsätzliches Verständnis derselben.


Weil ich einfach keine Lust verspürte eine Anzeige zu formulieren? Weil ich mich einfach nicht auf diese Befindlichkeiten begeben möchte. Zumindest ist das mal ein Absicht meinerseits gewesen.

Das hat nichts mit Verständnis zu tun, sondern einfach mit dem Unwillen hier herumdenunzieren.
19.05.2018 12:30 Uhr
Dass das Alpenkängurul das Anzeigen von Regelverstößen als "Denunzieren" versteht, zeigt abermals das erstaunliche Rechtstaatsverständnis eines sich selbst "bürgerlich" nennenden KK.
Wenn also im RL jemand einen Dieb anzeigt, denunziert er? Interessant.
19.05.2018 12:31 Uhr
Zitat:
Weil ich einfach keine Lust verspürte eine Anzeige zu formulieren? Weil ich mich einfach nicht auf diese Befindlichkeiten begeben möchte. Zumindest ist das mal ein Absicht meinerseits gewesen.


Vielleicht aber auch einfach, weil Du nur dann was auf die Spielregeln gibst, wenn Du sie zu Deinem eigenen Nutzen einsetzen kannst. Immer wenn Sie Dir mal als Wind ins Gesicht blasen erfindest Du Argumente, warum dies oder jenes doch alles so schlecht sei.

Resümieren wir: Du gibst einen Scheißdreck auf Regeln.
19.05.2018 12:33 Uhr
@Calbenser

Das ist wohl mit wenig Begabung von Dir gezaubert, was Du hier festhältst.

Der Gedanke ist wohl wenig ausgereift Dir entflohen.

Jemand, der Dich anpöbelt ist wohl nicht mit einem Dieb oder ähnlichen Verbrecher zu vergleichen.

Wer selbst permanent hier sich in verbalen Entgleisungen übt und sich selbst beleidigt fühlt, dessen Befindlichkeiten sind nicht unbedingt nachvollziehbar.

Es könnte auch sein, dass er sich einfach im Krieg spielen übt und gerne andere anpatzt.

Aber das ist nur mal eine Annahme.
19.05.2018 12:33 Uhr
Zitat:
Von: Anteros

Zitat:
In aller Regel sind die Vorwürfe in diesen Verfahren albern.

Das dies in der Mehrheit der Fälle eben nicht der Fall sein dürfte, dafür sorgen die SOKO´s ....



So toll ist es halt nicht. Offensichtlich verlogene Anzeigen zum Bleistift von @ Zibel gegen die Opfer seiner Beleidigungen, die es gewagt hatten, seine perfiden Bosheiten zu kontern, wurden durchgewunken.

Zitat:
- es sei denn Du wirfst ihnen vor, ihren Job nicht zu machen. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass der gröbste Blödsinn von denen schon herausgefischt wird.


Eine sehr subjektive Betrachtung. Gesinnungsfischerei?
19.05.2018 12:35 Uhr
Zitat:
Wer selbst permanent hier sich in verbalen Entgleisungen übt und sich selbst beleidigt fühlt, dessen Befindlichkeiten sind nicht unbedingt nachvollziehbar.


Belege?
19.05.2018 12:35 Uhr
Zitat:
Wer selbst permanent hier sich in verbalen Entgleisungen übt und sich selbst beleidigt fühlt, dessen Befindlichkeiten sind nicht unbedingt nachvollziehbar.

Es könnte auch sein, dass er sich einfach im Krieg spielen übt und gerne andere anpatzt.


...sagt der Grenzwertler unter den Meinungsmachern der Dol-Gegenwart.

Wer den Schulterschluß mit dubiosen Accounts vom rechtsextremen Rand dol2day´s übt und sich nicht zu schade ist seine xenophoben, homophoben und frauenfeindlichen Sätze zu veröffentlichen, der sollte vorsichtig sein, was das Konstruieren solcher halbseidenen Vorwürfe angeht. Diese zerplatzen bei näherer Betrachtung als übelriechende Luftblasen unter denen AlpenkänguruI regelmäßig mit Rückruder-, Relativierungs- und Beschwichtigungsarien durchtaucht.

Durchschaubares Spiel Herr Möchtegern-Bürgerlicher.
19.05.2018 12:38 Uhr
Zitat:
Zitat:
Wer selbst permanent hier sich in verbalen Entgleisungen übt und sich selbst beleidigt fühlt, dessen Befindlichkeiten sind nicht unbedingt nachvollziehbar.


Belege?


Das weiß er selbst ganz genau, wie er sich hier benimmt. Wie er permanent immer wieder auf der Suche nach Konflikten ist.

Sehen wir uns nur z.b die Diskussion an, wo er den normalen Stil zwischen Sozialdemokratie und Christdemokratie hier beklagte.
19.05.2018 12:39 Uhr
Zitat:
Jemand, der Dich anpöbelt ist wohl nicht mit einem Dieb oder ähnlichen Verbrecher zu vergleichen.


Schön, dass du dein Verhalten schonmal als Pöbelei erkennst. :-)
Pöbelei = Regelverstoß
Anzeige = Regelverstoß zur Sanktionierung anzeigen
So funktioniert - auf Dol heruntergebrochen - der Rechtstaat.

Gern geschehen, AlpenkänguruI.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 19.05.2018 12:40 Uhr. Frühere Versionen ansehen
19.05.2018 12:43 Uhr
Zitat:
Das weiß er selbst ganz genau, wie er sich hier benimmt. Wie er permanent immer wieder auf der Suche nach Konflikten ist.


Machen wir mal ne kleine Pause. Schauen wir uns in Ruhe das Geschehen an:

1) Eine provokante These wird emittiert.

2) Daraufhin erfolgt ein scharfer Konter

3) Der Thesen-Autor wird persönlich

4) Der Konter-Geber gibt abermals einen scharfen Kommentar

5) Der so Gescholtene wird noch persönlicher

6) Daraufhin erhält er eine Anzeige

Ein völlig logischer Eskalationsprozess, wie er sich in der Historie von dol2day schon oft ereignet hat.

Übrigens völlig im Einklang mit den Regeln.


19.05.2018 12:46 Uhr
@Alpenkänguru

Das Du übrigens immer Sätze gebrauchst wie:

Zitat:
Das weiß er selbst ganz genau, wie er sich hier benimmt.


deutet daraufhin, dass Dein empathisches Vermögen verkümmert ist, oder nie ausgeprägt war.

Deine Fähigkeit Dich in andere Leute hineinzuversetzen - was ich übrigens für einen dol-Kanzler für eine unverzichtbare Eigenschaft halte - ist schlicht nicht vorhanden.
19.05.2018 12:48 Uhr

@ Anteros, wenn jemand zu dir sagt "du Depp", dann ist das kein "scharfer Konter, sondern beleidigend. Daher ist deine ganze Darstellung Quatsch.



Zitat:
Von: Anteros 19.05.2018 12:43 Uhr

Zitat:
Das weiß er selbst ganz genau, wie er sich hier benimmt. Wie er permanent immer wieder auf der Suche nach Konflikten ist.


Machen wir mal ne kleine Pause. Schauen wir uns in Ruhe das Geschehen an:

1) Eine provokante These wird emittiert.

2) Daraufhin erfolgt ein scharfer Konter

3) Der Thesen-Autor wird persönlich

4) Der Konter-Geber gibt abermals einen scharfen Kommentar

5) Der so Gescholtene wird noch persönlicher

6) Daraufhin erhält er eine


19.05.2018 12:49 Uhr
@ Anteros

Oder das von dir Zitierte ist nur eine Nebelkerze, weil er schlicht und ergreifend keine Belege für seine Behauptungen findet. Wie auch? :-)

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 19.05.2018 12:50 Uhr. Frühere Versionen ansehen
19.05.2018 12:51 Uhr
Zitat:
@ Anteros, wenn jemand zu dir sagt "du Depp", dann ist das kein "scharfer Konter, sondern beleidigend. Daher ist deine ganze Darstellung Quatsch.


Du vergisst immer das Vorspiel, dass zum rhetorischen Orgasmus gehört.

Der Depp war die sprachliche Ejakulation, die durch die Reizung des emotionalen Bereiches durch eine Handlung oder eine Folge von entsprechenden Beiträgen verursacht wurde.

Schuld daran "Depp" genannt zu werden hat nicht immer nur der Emittent dieses Begriffes, sondern oft auch der, der mit entsprechenden Stil- und Sprachmitteln dazu Anlass gab.

Im Übrigen halte ich Depp für eine ziemlich harmlose Form der Erwiderung Deiner teilweise geradezu hanebüchenen Einlassungen auf fast allen Themengebieten, die hier so angeboten werden.
19.05.2018 12:54 Uhr
@ *PogoHeil*

Du hast aber ganz gut beschrieben, weswegen dein Freund das Alpenkängurul immer wieder wie auch jetzt vor dem Schiedsgericht steht. :-)
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 38 Meinungen+20Ende