Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Ist das für Dich glaubwürdig, dass jemand einen negativen Aufenthaltsbescheid mit "dass der "Grad der Überfremdung" bereits überschritten sei." begründet?
1 - 20 / 37 Meinungen+20Ende
0
17.05.2018 13:23 Uhr
Ich weiß nicht ,was ich von diesem Bericht halten soll.

Ich habe schon gehört, dass sie recht fies sein sollen auch vor der EU zu Westeuropäern bei der Fremdenpolizei.

Aber ob man mit so einer Form verkleidet abhandeln kann, lässt mich doch zweifeln.
17.05.2018 13:36 Uhr
Zitat:
Ich weiß nicht ,was ich von diesem Bericht halten soll.

Ich habe schon gehört, dass sie recht fies sein sollen auch vor der EU zu Westeuropäern bei der Fremdenpolizei.

Aber ob man mit so einer Form verkleidet abhandeln kann, lässt mich doch zweifeln.


Das heißt, im Grunde findest du die Aussage gut, nur die Form stört dich?

Aha.
Ich wusste gar nicht, dass die "A"fD auch in Österreich Groupies hat. Bei der FPÖ war es bekannt.
17.05.2018 15:02 Uhr
@Calbenser
Ich wundere mich, wie du es schaffst, diesem Gestammel irgend eine Form von Inhalt zu entnehmen. Mich entwaffnet diese willkürliche Aneinanderreihung von Worten immer wieder.

Was bedeutet das z.B.:

"Aber ob man mit so einer Form verkleidet abhandeln kann, lässt mich doch zweifeln."

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 17.05.2018 15:02 Uhr. Frühere Versionen ansehen
17.05.2018 23:47 Uhr
Nein, das geht gar nicht, denn diese Aussage ist zutiefst fremdenfeindlich. Das wäre auch undenkbar in einem Bescheid einer deutschen Behörde bzw. hätte wohl auch Konsequenzen.
18.05.2018 08:10 Uhr
Jeder Migrant kostet im Laufe seines Lebens rund 1 Million Euro.

Die einfachste Lösung ist es daher, einen Fonds aufzulegen und Migrationsbefürworter dort einzahlen zu lasen.

Für jede eingezahlte Million gibt es eine Aufenthaltsgenehmigung.
18.05.2018 08:11 Uhr
@Solid

Deine Zahl ist vollkommen irrelevant. Wenn du Spaß am Rechnen hast, kümmer dich lieber um deine Kosten.
18.05.2018 08:20 Uhr
Zitat:
@Solid

Deine Zahl ist vollkommen irrelevant. Wenn du Spaß am Rechnen hast, kümmer dich lieber um deine Kosten.



"Flüchtlingskrise kostet Deutschland jährlich 22 Milliarden Euro"

https://www.welt.de/politik/
deutschland/article161565378/
Fluechtlingskrise-kostet-Deutschland-jaehrlich-22-Milliarden-Euro.html
18.05.2018 08:21 Uhr
"Für die Aufnahme, Registrierung und Unterbringung von Asylsuchenden gab der Bund 1,4 Milliarden Euro aus, für Integrationsleistungen weitere 2,1 Milliarden Euro. Sozialtransfers des Bundes nach Asylverfahren schlugen mit weiteren 1,7 Milliarden Euro zu Buche. Als unmittelbare Entlastung stellte die Bundesregierung außerdem den Bundesländern und Kommunen 9,3 Milliarden Euro zur Verfügung."
18.05.2018 08:23 Uhr
"Im Jahr 2015 waren rund 890.000 Asylsuchende nach Deutschland gekommen,"

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161565378/Fluechtlingskrise-kostet-Deutschland-jaehrlich-22-Milliarden-Euro.html



Zahlen von 2016/ 2017 sind mit Vorsicht zu genießen....
18.05.2018 08:25 Uhr
Zitat:
Jeder Migrant kostet im Laufe seines Lebens rund 1 Million Euro.

Die einfachste Lösung ist es daher, einen Fonds aufzulegen und Migrationsbefürworter dort einzahlen zu lasen.

Für jede eingezahlte Million gibt es eine Aufenthaltsgenehmigung.


Brillanter Vorschlag. Solid for Chancellor!
18.05.2018 08:25 Uhr
@Herbert

Und? Was hat das mit der Fragestellung hier zu tun? Ist das ein Argument für Fremdenfeindlichkeit in einem Behördenbescheid? Sprich dich aus.

Das Haushaltsvolumen des Verteidigungsministeriums lag 2017 übrigens bei 37 Mrd. Euro. Eine Sozialneiddebatte auf dem Rücken von Flüchtlingen zu führen, ist einfach nur schäbig, gerade in einem Staat, der sonst für alles Geld hat.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 18.05.2018 08:30 Uhr. Frühere Versionen ansehen
18.05.2018 08:29 Uhr
Zitat:
@Herbert

Und? Was hat das mit der Fragestellung hier zu tun? Ist das ein Argument für Fremdenfeindlichkeit in einem Behördenbescheid? Sprich dich aus.




Das war nur eine Antwort auf deinen dummen Beitrag:
"Deine Zahl ist vollkommen irrelevant. Wenn du Spaß am Rechnen hast, kümmer dich lieber um deine Kosten."


Vielleicht hast du auch nur wieder einen Ballon gestartet?
18.05.2018 08:30 Uhr
Zitat:
Zitat:
Jeder Migrant kostet im Laufe seines Lebens rund 1 Million Euro.

Die einfachste Lösung ist es daher, einen Fonds aufzulegen und Migrationsbefürworter dort einzahlen zu lasen.

Für jede eingezahlte Million gibt es eine Aufenthaltsgenehmigung.


Brillanter Vorschlag. Solid for Chancellor!



Gegenvorschlag! Persönliche Fürsorge ist besser...
18.05.2018 08:31 Uhr

Essenträger für Asylbewerber gesucht! – Grüne Miriam Koch: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“

Epoch Times/15. Juni 2016 /Aktualisiert: 7. Juli 2016 22:33

Am Freitag suchte die Flüchtlingsbeauftragte der Düsseldorfer Grünen, Miriam Koch, über ihre Facebook-Seite händeringend nach freiwilligen Helfern. Die Aufgabe: für Asylbewerber das Essen zweimal täglich in den fünften Stock im Ausweichquartier zu tragen. Die auf ihrer Facebook-Seite verbliebenen/nicht gelöschten Kommentare ergeben einen Blick in eine ganz eigene Welt, mit eigener Logik...
18.05.2018 08:32 Uhr
"Ich denke, es ist dasselbe Problem wie mit dem Sauberhalten der Einrichtung. Warum um Himmels willen, kann man die Bewohner nicht für solche Arbeiten einteilen.

Jeder normale Mensch muss sich sein Essen holen und seine Räume selber sauber halten. Warum muss dafür in solchen Einrichtungen externes Personal eingestellt werden. Völlig unverständlich für einen Steuerzahler.

Und wenn der Schokopudding ausgeht, nicht auszumalen, was dann passiert … Einfach lächerlich!!"


https://www.epochtimes.de/politik/
deutschland/essentraeger-fuer-asylbewerber-gesucht-gruene-miriam-
koch-wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst-a1336886.html
18.05.2018 08:35 Uhr
@Herbert

Les dir noch einmal die Fragestellung des Threads durch, könnte hilfreich sein. Dumm ist einzig eure Sozialneiddebatte. Bei diesem Wutbürgertum schüttelt es einen ja geradezu. Ich glaube kaum, dass ihr einen Grund habt, auf Flüchtlinge neidisch zu sein.
18.05.2018 08:36 Uhr
Zitat:
Deine Zahl ist vollkommen irrelevant.


KLar, Geld kommt ja aus der Steckdose... halt nein, das war der Strom.

Das ist das Elend der Linken, dass denen immer so schnell das Geld anderer Leute ausgeht.

Denn diese Million Euro, die jeder Angelockte kostet, muss ja bezahlt werden. Vom Steuerzahler. Und dieses Geld fehlt dann für andere Aufgaben. Unsere Kinder auszubilden. Infrastruktur zu bauen. Die Bürger vor den Gewalttaten der Angelockten zu schützen.

Diese Kosten sind also durchaus relevant!

Die Million setzt sich zusammen aus 20.000 € Sozialhilfekosten pro Jahr x 50 Jahre Lebenserwartung.
18.05.2018 08:38 Uhr
@Herbert
Das sind nur die Kosten des Bundes.
Sobald das Asylverfahren abgeschlossen ist, müssen die Kommunen und die Länder für die Angelockten zahlen.
18.05.2018 08:40 Uhr
Zitat:
@Herbert

Les dir noch einmal die Fragestellung des Threads durch, könnte hilfreich sein. Dumm ist einzig eure Sozialneiddebatte. Bei diesem Wutbürgertum schüttelt es einen ja geradezu. Ich glaube kaum, dass ihr einen Grund habt, auf Flüchtlinge neidisch zu sein.



Es ist nicht der Neid.Es ist die Wut, wie unsere Regierung mit unserem Geld, den Gesetzen , der Meinung der Bevölkerung... und Ersparten umgeht.

SPD auf 17 % , alles Erscheinungen des Neides? In welcher Welt lebst du eigentlich?
18.05.2018 08:41 Uhr
Zitat:
@Herbert
Das sind nur die Kosten des Bundes.
Sobald das Asylverfahren abgeschlossen ist, müssen die Kommunen und die Länder für die Angelockten zahlen.



sag das dem Tochigi, der hat bestimmt noch eine Menge Ballons
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 37 Meinungen+20Ende