Fragenübersicht Vor was hat der Kreisverband Erding der AfD Angst, dass es ans Licht kommen könnte?
13.05.2018 15:54 Uhr
Einerseits muss man sich nicht die Leute ins Haus holen, welche einem madig machen wollen. Das Recht sich auszusuchen mit wem man spricht liegt wohl auf der Hand.

Das kann jeder privat so handhaben, das kann jeder auch öffentlich so handhaben.
13.05.2018 16:18 Uhr
Davor, daß diese Schmierfinken genausowenig der deitschn Sproch' mächtig sind wie der Umfragesteller.
13.05.2018 16:24 Uhr
Davor, dass jemand den braunen Dreck findet, der sich in diesem „Partei“ genannten Haufen angesammelt hat.
13.05.2018 17:02 Uhr
Keine Ahnung. Die AFD ist ohnehin ein sehr seltsamer Haufen. Keine Inhalte, viel Hass, Dummköpfe wohin man schaut. Groß gemacht hat sie Angela Merkel. Mittlerweile ist selbst von den "konservativen" Differenzierungen im Parteiprogramm kaum noch was zu merken, wenn man auf die Vertreter der AfD trifft. Man glaubt, mittlerweile unverhohlen mit stupid-pauschaler Ablehnung gegenüber allem Fremden und Neuen durchzukommen und Politik machen zu können. Das wird die politische Verdrossenheit mittelfristig weiter befeuern. Für mich ein mit V-Leuten durchsetzter Verein, aus dem jeder halbwegs rational denkende Deutsche tunlichst die Flucht ergreifen sollte. Wir sind nicht Österreich, nicht Polen, nicht Ungarn, sondern eine der führenden Handelsnationen auf diese Welt und entsprechend sollten wir Politik machen und unsere Interessen vertreten.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 13.05.2018 17:05 Uhr. Frühere Versionen ansehen
13.05.2018 17:17 Uhr
Wer sich mit dem Mob auf der Straße solidarisiert, der pauschal fremdenfeindlich und im Osten dazu noch (national-)sozialistisch argumentiert, hat für mich keine Relevanz. Das sind politische Kräfte, die ich massiv ablehne. Ich schätze auch nicht die Art dieser pol. Provokation. Man ist, auch im Osten, nicht mehr das Biotop DDR, sondern DEUTSCHLAND!

Es gilt, mit allen Kräften zu verhindern, dass dieses stupide, völllig überversorgte Kleinbürgertum wieder politische Macht erhält, weil einige Konservative zu dämlich sind, die globalen Zusammenhänge zu erkennen!

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 13.05.2018 17:19 Uhr. Frühere Versionen ansehen
13.05.2018 17:21 Uhr
Rechts gerne!!! Aber rechts hat nichts mit dem zu tun, was solche Dumpftüten in ihren Hirnen haben!