Fragenübersicht Würde Dir schon ein Basisdoliszit per Redaktionveto abgedreht?
15.04.2018 19:20 Uhr
Nein, meins scheiterte - knapp - erst später dank des bekannten manipulativen Postings vom K@nzler.
15.04.2018 19:21 Uhr
Nein, an vielen war ich aber auch noch nicht beteiligt.
15.04.2018 19:21 Uhr
Nein.
Ich finde es schade, dass sich die Redax gegen das Doliszid ausgesprochen hat.

Ich finde es aber auch schade, dass die Redax das erst auf Nachfrage mitgeteilt hat und bis dahin das Thema anscheinend aussitzen wollte.

Dazu kommt, dass es wohl keine Begründung für die Ablehnung gibt. Erst hat sich die Redax gar nicht gemeldet, auf Nachfrage dann nur gesagt, es gäbe ein Redax-Veto. Das wars.
15.04.2018 19:29 Uhr
Ich schließe mich den 3 Schreibern über mir an, also ebenfalls nein.
15.04.2018 19:30 Uhr
Nein. Mein bisher erstes wurde heute von der Redax genehmigt.
15.04.2018 20:10 Uhr

Serious? Der Doler, der sich ernsthaft durch das Meinungsposting eines dol-Kanzlers "manipulieren" lässt, muss ja wohl noch erfunden werden.

Wobei ich als gelernter Doler auch nichts dagegen habe, wenn ein Mitspieler seit dem Doliszitergebnis vor einer Woche fast täglich persönliche Anfeindungen fallen lässt. Ich war mir schon vor Jahren mit jemandem einig, dass an dol gerade auch der psychologische Aspekt interessant ist. Es gibt Leute, die sind doppelt so alt wie du selbst und verhalten sich wie ein Kind.
15.04.2018 20:36 Uhr
Du hast ja nun Deine gewünschte Superaktivität, SineLaude. Bravo, Superk@nzler.
15.04.2018 21:24 Uhr
Anstatt dem Kanzler anzugreifen, könnte man sich auch der Sache widmen. Finde die Ablehnung gerechtfertigt oder nicht. Und wir reden noch mal mit der Redaktion. Das ist nicht ok oder doch. Das wäre hier eher zu diskutieren.