Fragenübersicht Wird Deutschland 2050 ein islamischer Staat?
25.02.2018 08:49 Uhr
Nö, Deutschland wird eine sozialistische Räterepublik. :)
25.02.2018 08:56 Uhr
Wird Deutschland 2050 ein islamischer Staat?

Mit Sicherheit nicht! Eher friert das Rote Meer zu. Aber irgend ein Schreckgespenst brauchen ja unsere braunen Hanswursten, vor dem sie sich fürchten können!
25.02.2018 09:17 Uhr
Eher bauen die Vogonen unter Zerstörung unseres Planeten endlich die galaktische Umgehungsstraße!
25.02.2018 09:22 Uhr
2050 - der Obermufti von Berlin ruft den islamischen Staat aus.

Er scheitert im weiterhin existierenden Bürokratie-Dschungel, der inzwischen perfektioniert wurde.

Die sprachliche Ausgestaltung des Antrags beim Rat der Religionen in Karlsruhe genügte nicht den Anforderungen der seit 2040 existierenden bayerischen Diktionsordnung zur Einreichung von staatlichen Umstrukturierungsprozessen.
25.02.2018 10:38 Uhr
Nein, aber das Finanzweltjudentum wird über uns gesiegt und die Schweinehaltung verbannt haben. Dann gibts hier nur noch alles koscher und die Rache der Juden für den II. Weltkrieg ist vollendet.

[/zyn off]
25.02.2018 10:40 Uhr
Macht ruhig eure Witzchen, Doler. Vielleicht müsst ihr's ja nicht mehr miterleben. Gnade der frühen Geburt. Die nächste Generation wird aber nichts mehr zu lachen haben.

Die demografische Entwicklung sowohl im Inland als auch in den bereits islamisierten Ländern gepaart mit dem gänzlichen Unwillen, unsere Kultur und unsere Grenzen gegen den barbarischen Ansturm zu verteidigen werďen bewirken, dass besagtes Szenario schneller Wirklichkeit werden kann als es die naivsten Kopf-in-den-Sand-Stecker glauben würden.
25.02.2018 10:42 Uhr
Nein, Deutschland wird bis dahin durch die schwullinkslesbischkommunistische Weltrevolution zu einer dekadenten Orgienplattform für die Restwelt und dient ähnlich wie Pattaya/Thailand in den 60ern und 70ern den kriegsführenden Parteien um die Wasserrechte der Erde als Erholungs- und Vergnügungsrefugium.

Im Übrigen setzt sich endlich die Überzeugung durch, dass die Welt eine Scheibe ist!
25.02.2018 10:47 Uhr

Schwullinkslesbischkommunisten habe verglichen mit Mohammedanern die deutlich geringere Fortpflanzungsquote. No chance. Ihr werdet einfach überrannt werden.
25.02.2018 16:51 Uhr
Die offizielle Anzahl an Muslimen in Deutschland beträgt (2017) 5 Mio.
Die inoffizielle gefühlte 20 Mio.
Wenn man voraussetzt das sich die Muslime innerhalb von einer Generation von 25 Jahren verfünffachen. Liegt also die reelle Anzahl im Jahr 2042 zwischen
25 Mio und 100 Mio Muslimen, solange es keinen weitere Massenzustrom an Muslimen in Deutschland gibt.
Die Anzahl an Menschen mit Migratioshintergrund in Deutschland
beträgt derzeit offiziell 20 Mio, wenn man von einer Geburtenrate von 2,1 ausgeht haben sie sich ebenfalls in 25 Jahren auf 40 Mio erhöht. Deutschland wird also mit Sicherheit nicht mehr deutsch sein und mit hoher Wahrscheinlichkeit islamisch.

25.02.2018 17:16 Uhr
So Gott will.
25.02.2018 17:20 Uhr
Es sind dafür keinerlei Anzeichen erkennbar.
25.02.2018 17:22 Uhr

Wenn man dann feststellt, dass es sich hier um eine komplett bescheuerte Berechnung handelt, welche sich in keiner Art und Weise an der Realität orientiert, hat man direkt keine Angst mehr vor alternativen Fakten.
25.02.2018 18:00 Uhr
Die offizielle Anzahl an Muslimen in Deutschland beträgt (2017) 5 Mio.

Das ist keine "offizielle" Zahl. Selbst wenn: Die Mehrheit derer, die man als Muslime zählt, sind auch nicht gläubiger als die Taufscheinchristen.

Zudem hat der Westen bisher jede werteorientierte Weltanschauung kaputt gekriegt, was Murad Hofmann in diesem Zitat schön beschreibt:

"Überhaupt ist zu beobachten, daß die verführerische westliche Lebensart mit ihrem gepflegten Hedonismus und materialistisch praktizierten Atheismus bei den Kindern muslimischer Einwanderer innerhalb weniger Jahre schafft, was christlichen Missionaren über Jahrzehnte nicht gelungen war: junge Muslime ihrer Religion zu entfremden und ihnen diese als Fortschrittshemmnis erscheinen zu lassen."
25.02.2018 20:10 Uhr

Schön wär's.

Aber meistens übertreiben die es ja dann auch gleich und kriegen ihr Leben nicht auf die Reihe. Dann kommt die innere Umkehr und das Pendel schlägt in die extrem andere Richtung um, und wir haben wieder einen Salafisten am Hals.
26.02.2018 10:52 Uhr
Wir können nur von der heutigen Situation ausgehen. Die größte und bekannteste Gruppierung in Deutschland, die etwas wie einen islamischen Staat anstrebt, sind die Salafisten (d.h. Teile davon, selbst sie sind nicht homogen). Sie wären aber nicht groß und bedeutsam genug. Man muss bedenken, dass der Islam kein homogener Block ist. Viele seiner Strömungen werden z.B. von Salafisten als unislamisch bezeichnet. Eine salafistische Partei oder eine andere, die das GG in Frage stellt, würde in Deutschland nicht zu Wahlen zugelassen. Die Anzahl von Moslems im Land ist dabei erst mal nicht wesentlich, denn, wie gesagt, der Islam ist kein Block und Salafismus ist keine Glaubensströmung, die mehrheitsfähig ist. Wenn Wahlen ausscheiden, bliebe nur die gewaltsame Machtaneignung. Auch das schließe ich aus.
Fragenbersicht