Fragenübersicht Kannst Du Dir bei dol2day etwas unter einem: "Linkshomosexuellen Verrückten" vorstellen?
24.02.2018 15:54 Uhr
Na dann mal Butter bei die Fische: Wer ist hier ein "linkshomosexueller Verrückter" - und woran ließe sich das festmachen und begründen?
24.02.2018 15:55 Uhr
Man könnte auch eine Diskussion in einer laufenden Umfrage weiterführen und muß nicht unbedingt eine Umfrage machen, um evt. eigenes Verletzsein dadurch noch mehr hervorzuheben.

Das ist meine Begründung zur Ablehnung, die in der Rezi zu viel Umfang eingenommen hätte.
24.02.2018 15:56 Uhr
"Butter bei die Fische"

24.02.2018 15:58 Uhr
Jetzt nochmal im richtigen Thread:

Die Begriffe "links", "homosexuell" und "verrückt" haben nichts miteinander zu tun und bedingen einander nicht.
Jedenfalls nicht in der Gedankenwelt vernunftbegabter Menschen.
24.02.2018 15:59 Uhr
Homophobie ist mir ansich nicht vertraut.

Die instrumentalisierte linkshomosexuelle Verrücktheit samt Loveparade, die brauche ich nicht. Samt Frühsexualisierung. Nein DANKE!

Eigentlich, wenn ihm die Antwort nicht reicht, dann verstehe ich ihm auch nicht.

Es ging um Loveparade, CSD, diese schwachsinnigen Begrifflichkeiten wie Heterosexismus und Organisationen, wie z.b die Hosi in Österreich und linkspinke Antifa und sowas halt.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 24.02.2018 16:00 Uhr. Frühere Versionen ansehen
24.02.2018 16:02 Uhr
Im Herausfordern bist Du schon immer meisterhaft!

Ich bin da sehr offen - ich kämpfe auch nicht aus dem Dickicht als Heckenschützin.

24.02.2018 16:03 Uhr
Im Herausfordern bist Du schon immer meisterhaft!

Könnt ihr das mal ausreden, weil das nervt.
24.02.2018 16:07 Uhr

Halbseidene und völlig unzutreffende Erklärung dessen, was Du wirklich gemeint hast. Du hast in Deiner Entgegnung eben nicht so konkret auf die einzelnen Bestandteile abgezielt, sondern konkret auf die mit Dir im Dialog befindliche Person.

Was hat jetzt genau der von Dir so titulierte Account mit der Hosi in Österreich, der Antifa etc. zu tun.

Wer zudem den CSD mit der Loveparade gleichsetzt hat sich intellektuell eh ins Abseits begeben.

Auch wer den CSD - in seiner Geschichte als reine Lust-Veranstaltung begreift, hat seine homophobe Grundeinstellung mehr als nur offenbart - er versucht sie sogar missionsartig unter die Leute zu bringen.

Und da sind wir bei dem von Dir als "schwachsinnig" bezeichneten Begriff des "Heterosexismus": Wenn es eines Indizes bedurft hätte den Begriff nicht in die Tonne zu kloppen, dann bist Du das mit Deinen Äußerungen und Deinem Verhalten. Man könnte Dich zum Paradebeispiel des heterosexistischen Rechtspopulisten stempeln.
24.02.2018 16:08 Uhr
Könnt ihr das mal ausreden, weil das nervt.

Das hat die Dame aus dem Harz nicht nötig, sie kämpft lieber mit Guerilla-Angriffen aus dem Off.
24.02.2018 16:09 Uhr
*WoW* was für eine kreative Wortschöpfung.
24.02.2018 16:16 Uhr
Die Verortung Deiner Feindbilder solltest Du endlich korrigieren,es nervt nämlich extrem , auch und vor allem im Zusammenhang mit der "Ausgestaltung" Deiner Posts fern vom jeweiligen Thema.

@Anteros

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 24.02.2018 16:17 Uhr. Frühere Versionen ansehen
24.02.2018 16:20 Uhr
Die Verortung Deiner Feindbilder solltest Du endlich korrigieren

Warum - Du bist deutlich auf meinem Radar zu erkennen!
24.02.2018 16:22 Uhr

Du masst Dich eine Deutungshoheit an, welche Dir in dieser Form nicht zusteht, noch welche in irgendeiner Form den Fakten entspricht. Verzerrend, entfremdend, für den eigenen Zweck verdrehen.
24.02.2018 16:23 Uhr

Mit dem Drängen ins rechte Eck, sehen wir ja nur eines. Das is a linksspinnerte Gschicht.
24.02.2018 16:23 Uhr
Verzerrend, entfremdend, für den eigenen Zweck verdrehen.

Führst Du gerade Selbstgespräche?
24.02.2018 17:40 Uhr
*WoW* was für eine kreative Wortschöpfung.

Bei Pipi Langstrumpf hat es nur zu "Spunk" gereicht.
24.02.2018 17:41 Uhr
Was ist denn bei einem linkshomosexuellen Verrückten das Hauptsächliche?

Links, homosexuell oder verrückt?

24.02.2018 17:44 Uhr
Links, homosexuell oder verrückt?

Ich glaube das ist dem Verfasser dieses neuen Kampfbegriffs völlig egal, Hauptsache es klingt irgendwie bähhh.

Er nimmt dabei auch in Kauf für völlig abgedreht gehalten zu werden.
24.02.2018 18:13 Uhr
Du masst Dich eine Deutungshoheit an, welche Dir in dieser Form nicht zusteht

Aha!

Du bist im Dialog mit einem geouteten Homosexuellen.

Von Dir kommt Homosexualität ins Spiel.

Dein Kommunikationspartner soll nicht denken, das hätte eventuell was mit ihm zu tun?

Sag mal - für wie blöd willst Du hier alle einschließlich des Umfragestellers verkaufen?
24.02.2018 18:14 Uhr
Wird das zum neuen Sport, irgendwelche halbgaren Phrasen in Diskussionen zu knallen und sich bei kritischen Nachfragen feige vom Acker zu machen?