Fragenübersicht ARD-Deutschlandtrend: Mehrheit der Deutschen will politischen Rückzug Seehofers! Bist du für oder gegen einen Rückzug?
10.11.2017 16:06 Uhr
ehrlich? könnte mir nicht gleichgültiger sein.
10.11.2017 16:20 Uhr
Ich lebe zwar nicht in Bayern, aber Seehofer sollte nun übergeben und den Ruhestand genießen.
10.11.2017 16:22 Uhr
Er sollte die Kanzlerin überzeugen, es ihm gleich zu tun.
10.11.2017 16:29 Uhr
Er sollte die Kanzlerin überzeugen, es ihm gleich zu tun.

und dann? Wer soll denn übernehmen?
10.11.2017 18:21 Uhr
Noch könnte er damit einiges für sich und die Partei retten.

Problematisch ist sein Rücktritt vom Rücktritt allemal und hat sich auch als nachteilig für die Partei erwiesen.

Die Frage ist, ob er von seiner Vorstellung unentbehrlich zu sein, abrücken und den Weg freigeben kann.

Eine solche Einsicht ist derzeit leider nicht zu erkennen.
10.11.2017 18:52 Uhr
Der soll endlich für den Söder seinen Platz räumen, damit der dann der csu den Todesstoß versetzen kann.

Es wird Zeit, dass dieser großenteils korrupte Haufen seiner Macht entledigt wird.
10.11.2017 19:43 Uhr
Das ist mir sowas von unglaublich egal.

Die einzig relevante Frage in diesem Zusammenhang ist, warum man einer regionalen Splitterpartei die Macht einräumt, eine ganze Bundesregierung zu sabotieren.

Wenn diese Frage geklärt ist, ist es auch irrelevant, ob der Chef von denen Seehofer oder Söder oder Lügenbaron heißt.
10.11.2017 20:59 Uhr
Es ist sehr zweifelhalft, ob dieses Thema die Mehrheit der Deutschen überhaupt interessiert.

Die csu hat Verrat am deutschen Volk begangen, genauso wie cdu, spd, grüne, fdp und die umbenannte sed.
Diese Blockparteien haben jegliches Vertrauen auf ewige Zeiten verspielt.
10.11.2017 21:14 Uhr
Mir ist das wurscht. Ob sie ihren König feiern oder morden sollen Bayern und Franken selbst entscheiden- leben ja schließlich in einem "Freistaat", der unfreier nicht sein könnte......

Seehofer? Es geht noch blöder, ich sag nur: Markus Söder!