Fragenübersicht Wieviel Mitglieder wird dol2day am Jahresende 2017 haben?
29.08.2017 09:51 Uhr
Keine Ahnung aber ich finde es zur Zeit extrem lahm hier.
29.08.2017 09:53 Uhr
Dank innovativer Umfragen wie dieser werden wir sicher bald wieder die 1000er-Marke knacken.
29.08.2017 10:05 Uhr
Der Abwärtstrend ist bis dato nicht aufzuhalten. Ich schätze mal auf eine 2 stellige Zahl, also nicht mehr als 100.
29.08.2017 10:12 Uhr
Es zeigt sich, dass es den Betreibern nicht gelingt, eine "out of boundary" - Werbung (außerhalb der Grenzen dol2days) für diese Plattform zu initiieren. Diese wäre nötig, um hier für "Nachschub" zu sorgen. Auch in der Anfangsphase dieser Simulation waren die externen Werbeträger/Medien Treiber für den Zulauf. So schaffte es der Kanzler "General T" bis in die Tagesthemen und auch den überregionalen Print-Medien war dol2day Artikel wert.
Solange ein solcher "Schub von außen" nicht erfolgt, werden wir hier im eigenen Saft schmoren. Und die Gesetze der Küche sind einfach - man köchelt so lange, bis das Wasser verkocht ist - und diesen Prozess können wir beobachten bis zum letzten Dampfer - oder wir füllen Wasser nach.
29.08.2017 13:04 Uhr
Die Realität wird jeder begreifen müssen, denn die aktiven Mitglieder hier sind äußerst selten mal mehr als 10 schon seit Monaten.
29.08.2017 13:09 Uhr

Das war ja die Ausgangslage (Ist-Zustand) für die zukunftsgerichtete Umfrage - wie ist Deine Prognose?
29.08.2017 13:27 Uhr
Ich mag keine Prognose stellen.

Ich habe nur noch größte Bedenken für den Weiterbestand dieser Plattform.

Und ich glaube nicht, daß z.B. die Umfragenwelle des Account "reltih" da nun auch weiterhin viel Aktionen und Aufmerksamkeit und Außenwirkung bringen werden.

Aus meiner Sicht würde vielleicht den Betreibern beispielsweise ein Team mit Dir, Sine Laude, HerbertP (wenn es ihn noch geben sollte) und einigen anderen hier wie auch Godot und Zantafio helfen,diesen Abwärtssog aufzuhalten.

Die amtierende Regierung hat da entsprechend des mutmachenden Wahlspruches kaum Bewegungen aktiviert.

Ich selbst kann hier bedauerlicherweise nur Hinweise und Ratschläge geben, die nicht immer Respekt finden.

@Ratatouille
29.08.2017 23:13 Uhr
Seit dem ich mich mehr um die Realität kümmere ist bei Dol weniger los.
30.08.2017 00:26 Uhr
Keine Ahnung. Vielleicht loggen sich ja Weihnachten alle ein, wenn dann vorausschauend die Umfrage gestellt wird, ob man Ostern auf der Osterinsel zu verbringen gedenkt.
30.08.2017 00:27 Uhr
Keine Ahnung aber ich finde es zur Zeit extrem lahm hier.

Ist halt auch Ferienzeit. Zur BTW gehe ich davon aus, dass sich wieder mehr Leute einlegen. *Kaffeesatz les*