Fragenübersicht Seit zwei Wochen sind die "Gastumfragen" abgeschaltet - hat dies bereits eine positive Wirkung auf das Dol-Klima ergeben?
28.08.2017 10:57 Uhr
Da es nie "wirkliche" Gastumfragen gab, bzw. diese lediglich zu Diskreditierungen und grenzwertigen Themenbereichen eingereicht wurden, inklusive RL-Bezügen, wird sie wohl niemand vermissen.
28.08.2017 11:11 Uhr
Weder noch. Jedenfalls vermisse ich die Gastumfragen überhaupt nicht.
28.08.2017 12:49 Uhr
Ich vermisse die Gastumfragen nicht.
Es ist doch besser, wenn man weiß, von wem eine Umfrage kommt, auch wenn sich hinter den bei dol2day üblichen Nicks sicher auch mancher verstecken kann, dessen Identität ungeklärt oder zweifelhaft ist.
28.08.2017 13:11 Uhr
Schön, dass sie abgeschaltet sind. Aber gleich eine positive Wirkung auf das Dol-Klima zu erwarten ist dann doch etwas zuviel des Guten.
28.08.2017 13:42 Uhr
Zitat:

Zumindest darf man konstatieren, dass die Umfragen wegen der gestellten Gastumfragen (und die hatten nicht immer einen friedlichen Tenor) nicht mehr stattfinden. Ebenso ist das ellenlange Gezeter wegen der Abschaltung der Funktion nicht mehr da - und allein diese beiden Punkte sind schon mal eine klimatische Verbesserung, so meine ich.