Fragenübersicht Angesichts des zunehmenden Missbrauchs der Gastumfragen - unterschreibst Du auch diese Petition an die Redax zur Abschaltung dieser Funktion?
1 - 20 / 64 Meinungen+20Ende
06.08.2017 16:58 Uhr
Das ist doch schon Regierungsthema und ansonsten wäre ein Basisdoliszit sehr viel wirksamer als eine unverbindliche Petition.
06.08.2017 17:05 Uhr
Was soll "Regierungsthema" bzw."Basisdoliszit"????

Die GASTUMFRAGEN gehören SOFORT ABGESCHALTET, denn die Diskussionen und Bemühungen gegen diese immer grottiger werdenden Belästigungen ebenso aber wie die Flutungen durch einige wenige Accounts nehmen ja immer größere Dimensionen hier an.
06.08.2017 17:06 Uhr
Ich bin seit x- Monaten dafür, deshalb *unterschreib`* ich sofort!
06.08.2017 17:07 Uhr
Alles ist gut, Harzhexe.

Du hast wieder ne Kampagne gefunden, an die du dich hängen kannst, ohne eine eigene Meinung entwickeln zu müssen.
06.08.2017 17:07 Uhr
Ach was. Siehe Chat.. Wenn man die Gastumfragen abschaltet, kann François nicht mehr so gut aus dem verborgenen gegen Harzhexe hetzen..
06.08.2017 17:08 Uhr
Hat François eigentlich diese schlimmen Gastumfragen gestellt? Vermutlich ja. Siehe Chat.
06.08.2017 17:20 Uhr
Konsequenzen wird es definitiv geben.

Aber bei welchem Rezensenten klemmt eigentlich das Ausrufezeichen?
Der möge mir seine Postanschrift mailen.
Ich spende ihm eine neue Tastatur.
06.08.2017 17:24 Uhr
Von: rKa

Konsequenzen wird es definitiv geben.

Aber bei welchem Rezensenten klemmt eigentlich das Ausrufezeichen?
Der möge mir seine Postanschrift mailen.
Ich spende ihm eine neue Tastatur.

François hat mir gerade unterstellt, ich hätte die Gastumfragen gestellt.

Ich stelle dazu fest:
Ich habe weder heute noch in den vergangenen Tage irgendwelche Gastumfragen gestellt und habe bisher auch noch nicht einmal nachgeschaut, welche Umfragen da gestellt worden sind.

François hat mir unterstellt, ich wäre NPD-Wähler, weil ich die SPD im gegenwärtigen Zustand so schauerlich schlecht finde.

Ich stelle dazu fest:
Ich habe noch nie NPD gewählt und rate davon ab, diese Extremisten oder populistische Parteien wie SPD und AfD zu wählen.

Was wir brauchen, sind Parteien die seriös und inhaltlich arbeiten und Sachfragen inhaltlich bearbeiten. Seriöse Parteien sind momentan insbesondere nicht SPD, NPD und AfD.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 06.08.2017 17:29 Uhr. Frühere Versionen ansehen
06.08.2017 17:26 Uhr
Ach Gott.

Erst rumpöblen und wenn eine Reaktion kommt, wird rumgeheult.
06.08.2017 17:27 Uhr
Ich habe keine Gastumfragen gestellt und habe bisher auch nicht geschaut, welche Umfragen da gestellt worden sind.

Fühltest Du Dich von meiner Aussage angesprochen?

Oder in welchem Zusammenhang steht Dein letztes Posting zu meiner Aussage?
06.08.2017 17:28 Uhr
@PogoHeil,

Unterstellungen und Zuordnungen und Pöbeleien haben hier leider während Deiner Abwesenheit massiv zugenommen.
06.08.2017 17:28 Uhr
Haaaaaalloooooo,

es wurde nach der Abschaffung gefragt und nicht nach deren Verfasser. :-)
06.08.2017 17:29 Uhr
Von: François

Ach Gott.

Erst rumpöblen und wenn eine Reaktion kommt, wird rumgeheult.

Du hast mir unterstellt, ich würde NPD wählen und schlimme Gastumfragen stellen. Beides trifft nicht zu.

Verleumderischer, verlogener und unnützer Soze.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 06.08.2017 17:42 Uhr. Frühere Versionen ansehen
06.08.2017 17:30 Uhr
Ich plädiere für eine sofortige Abschaltung der Funktion, unabhängig von Dolisziten oder sonstigen Meinungsbekundungen. Ich wurde heute mit Klarnamen genannt, genauso wie PozBlitz und das in Relation zu Behauptungen, die weder zutreffen noch im Rahmen der Doliquette zulässig wären. In der Tat handelt es sich um fiese Beleidigungen oder Verleumdungen.
06.08.2017 17:31 Uhr
Von: rKa

Fühltest Du Dich von meiner Aussage angesprochen?

Nein. Der François hatte mich grad im Chat verleumdet.
06.08.2017 17:32 Uhr
@Drsertsky, du bist lange genug hier, um zu wissen, dass das klare Regelverstöße sind. Und so eifrig, wie hier aus einer bestimmten Ecke Ablenkungsmanöver kommen..
06.08.2017 17:32 Uhr
Konsequenzen wird es definitiv geben.

...und das ist auch gut so!

Ich wäre daran interessiert per PM die Daten des- oder derjenigen zu erhalten, damit auch eine private Klage ermöglicht wird.
06.08.2017 17:35 Uhr

Ist nicht möglich. Weder speichern wir IPs, noch wäre eine Herausgabe an Privatpersonen zulässig.
06.08.2017 17:36 Uhr

Verständlich - dennoch bin ich gespannt ob (falls der- oder diejenige hier auch einen offiziellen Account betreibt) die entsprechende Sanktion oder Maßnahme der Redaktion sichtbar wird.
06.08.2017 17:38 Uhr
@Rata:
Ich habe rMs vorhin diesbezüglich angeschrieben.

Allerdings widerstrebt es mir, wegen der Kampagne von ein paar Saboteuren, Spielelemente zu ändern.

Die Rezisabotage von Desertsky, Herbert und Harzhexe war ein ähnlicher Versuch.
1 - 20 / 64 Meinungen+20Ende