Fragenübersicht CDU-Politiker Röttgen: Trump "nicht in der Lage" zur Führung der Nato! Bist du derselben Ansicht?
26.05.2017 18:22 Uhr
Norbert Röttgen ist ein Dummschwätzer. Er lag in nahezu allen außenpolitischen Einschätzungen die er von sich gab völlig daneben.

Zudem sollte man sicher sein, daß man eine Alternative hat, wenn man andere verdrängen möchte.

Die Nato ist ohne die VSvA nicht handlungsfähig. Gerade Deutschland ist ein militärischer Zwerg, der noch nicht mal in der Lage ist, in einem Einsatzgebiet seine eigenen Soldaten von A nach B zu verlagern.

Sollten sich die Amerikaner tatsächlich nennenswert aus der Nato zurückziehen oder an ihren weiteren Einsatz die Bedingung knüpfen, daß die anderen Partner Leistungen in vergleichbarer Höhe der amerikanischen liefern müssen, kann man das Bündnis gleich auflösen.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 27.05.2017 10:36 Uhr. Frühere Versionen ansehen
26.05.2017 20:29 Uhr
Donald Trump ist ein Schwätzer, der wohl der Meinung ist, den Staat und auch ein Staatenbündnis wie die Nato so führen zu können, wie jemand, der ein Unternehmen als alleiniger Inhaber und Chef führt.
26.05.2017 21:13 Uhr
Trump war nichtmal dazu in der Lage, seine Unternehmungen zu führen - er war ganz einfach "to big to fail" und immer ein begnadetes Arschloch.
27.05.2017 11:26 Uhr
NATO auflösen- sofort!

Trump des Amtes entheben - sofort!
28.05.2017 00:57 Uhr
NATO auflösen- sofort!

Trump des Amtes entheben - sofort!

Begründung?