Fragenübersicht Was hältst Du von Zukunftsforschern?
12.01.2017 13:51 Uhr
Echte Stocktrottel und Quadratschädel

Ich glaube diese Option kann ich annehmen, bei dem was diese oft von sich geben.

Internet kein Breitensport

CDU wird ewig Kanzlerpartei sein (1990)

und was weiß ich, was die so von sich gaben.

Facebook wird die nächsten 3 Jahre überleben, da bin ich mir sicher.
12.01.2017 14:03 Uhr
Astrologen mit etwas Wissenschaft übertüncht. Wie bei Nostradamus, mit ein wenig guten Willens lässt sich hinterher immer etwas als zutreffend zurechtbiegen, das meiste bleibt wirr.
12.01.2017 14:07 Uhr

In einem youtube-Video, wo berühmte Juden vorgestellt wurden, wie Schauspieler, Freud und sonstige, stand knallhart: jüdischer Betrüger.
12.01.2017 14:38 Uhr

Moral von der Geschicht?
12.01.2017 14:41 Uhr

Moral von der Geschicht?

Halbe Eier rollen nicht ?
12.01.2017 17:06 Uhr
Nein.

Freud war Zukunftsforscher nicht.
12.01.2017 17:23 Uhr
Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe.

Zum Glück kann man die Zukunft nicht vorhersagen aber mit etwas Courage noch beeinflussen!!!
12.01.2017 18:19 Uhr
@Bilch

Da stand sowas wie:

Silverstone Jüdische (jüdischstammige Schauspielerin)

Freud Jüdischer Psychoanalytiker

Und eben Nostradamus Jüdischer Betrüger