Fragenübersicht "Die Meinungsfreiheit ist das Recht, das man für den Gegner erkämpft, um es selbst in Anspruch nehmen zu können."
09.01.2017 15:31 Uhr
Diese Gegner legen doch gar keinen Wert auf Meinungsfreiheit, weder für sich noch für Andere.
09.01.2017 15:58 Uhr
Es wäre schön, wenn die Zivilgesellschaft in Deutschland endlich emanzipiert genug wäre, dafür einzutreten. Aber hierzulande dominiert immer noch der Untertan, der es liebt von Papa Staat seine Grenzen definiert zu kriegen.

Tu Felix Amiland ist diesbezüglich viel weiter, obwohl auch dort oppressive (also linke) Mächte bestrebt sind, den freien Bürger zum Untertan zu formen.
09.01.2017 18:19 Uhr

Internationaler Sozialismus, Kommunismus, Marxismus, Stalinismus in allen seinen Spielarten, wie zum Beispiel SPD, CDU, GRÜNE, FDP, CSU, LINKE und EKD wird immer zur Unterdrückung des wahren Menschen und seines Lichtes führen.

Wer als proletarischer Emporkömmling am Futtertrog des Steuerzahlers sitzt, hat keine Beißhemmung mehr. Dazu gehören alle Politiker, die ein zeitlich befristetes Mandat haben. In dieser Zeit müssen sie es mit aller Macht bewerkstelligen, daß ihnen soviel Pfründe als möglich zugeschanzt werden.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 09.01.2017 18:19 Uhr. Frühere Versionen ansehen
09.01.2017 20:40 Uhr
Ziemlich verschwurbelt...
Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht und muss nicht erst von seinen größten Gegnern neu definiert oder erkämpft werden.
09.01.2017 21:54 Uhr
...und muss nicht erst von seinen größten Gegnern neu definiert oder erkämpft werden.

Träum weiter.
10.01.2017 00:10 Uhr
Teilweise kann man dem zustimmen. Propaganda ist ein System, kein Geschenk.