Fragenübersicht Teilst Du die Medienschelte des vatikanischen Staatschefs Franziskus oder ist die nicht doch ein wenig harsch?
11.12.2016 21:40 Uhr
Seine Bischöfe, insbesondere im deutschsprachigen Raume, produzieren doch selbst nichts als Fäkalien, die sie nach dem Vorbild ihrer protestantischen Kollegen unterm Volke zu verramschen versuchen.
Franzl, wie wir ihn kennen: ein bemitleidenswerter Schauspieler, ohne Inhalt, aber mit viel Lametta...
11.12.2016 22:23 Uhr
Der Papst hat recht, er vertritt immerhin Gott auf Erden und ist somit Fehlerfrei.
12.12.2016 11:06 Uhr
Dieser gelernte Papst hat eine ziemlich kranke Phantasie. Eine absolute Fehlbesetzung.
12.12.2016 11:13 Uhr

Das achte Gebot:
"Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten."
13.12.2016 13:22 Uhr

Ich befürworte diese Meinung! 0% (0)
Ich lehne diese Meinung ab! 100% (8)

Pöh. Lehnt ruhig ab, ihr Papisten. Stimmt trotzdem!

Außerdem ist er ein Hippie. In Zeiten wie diesen bräuchte es langsam mal wieder einen vernünftigen Papst, also einen Hardliner.