Von:  Kontrapunkt  02.04.2013 12:19 Uhr
Andrea Berg muss sich von Neonazis distanzieren - was sagst Du dazu?
Nicht näher bezeichnete "Neonazis" waren zu einem Aufmarsch im ehemaligen Tourbus der beliebten Schlagersängerin unterwegs. Unübersehbar prangte das Konterfei der Künstlerin nebst Namen am Bus. Nun hat sich die Sängerin und deren Management von den "Neonazis" distanziert und rechtliche Schritte gegen den Reiseveranstalter angekündigt. http://www.bild.de/unterhaltung/leute/andrea-berg/tourbus-20-nazis-rechtliche-schritte-29735370.bild.html
 Diese Distanzierung war überfällig.25,0%  (7)
 Man kann es auch übertreiben.10,7%  (3)
 Distanzierung ist nicht erforderlich, nur weil der Bus mittlerweile kein Tourbus mehr ist.17,9%  (5)
 Skandal im Schlagerbereich.7,1%  (2)
 "Ich hab dich tausendmal belogen."- Bimbes39,3%  (11)

Diskutieren im ForumDiskutieren [26]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Germanos  01.04.2013 17:34 Uhr
Mißbrauchen auch die Protestanten die Quedlinburger Stiftskirche?
Die evangelische Confessio ist für ihre ideologischen Eskapaden und zeitgeistige Unterwerfung bekannt.

Derzeit läuft im Dom eine Sonderausstellung zum Mißbrauch des geschichtsträchtigen Gotteshauses:

Anders...16,7%  (4)

Diskutieren im ForumDiskutieren [9]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Seb D  01.04.2013 12:41 Uhr
Wohlmöglich kann man sich am heutigen Tage nicht vor Aprilscherzen retten. Was meinst Du?
 Mir egal. 40,0%  (8)
 Cool. Endlich fassen Einige mal kreative, lustige Gedanken und ich hab diese Aprilscherzenden erfolgreich heute mehrfach enttarnt!10,0%  (2)
 Mir quilt der Schmalz vor lauter Aprilscherzen schon aus den Ohren. Sofort aufhören bitte!10,0%  (2)
 Diskussion!40,0%  (8)

Diskutieren im ForumDiskutieren [5]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  RufusRockII  01.04.2013 12:39 Uhr
Welche Bedeutung hat für Dich die Ehre der Nation?
Sofern Du mit dieser Begrifflichkeit überhaupt etwas verbindest...
 Die was? Was soll denn das sein? Nee, mit sowas hab ich nix am Hut. 28,6%  (8)
 Eine verquaste, überkommene Begrifflichkeit längst überwundener Zeiten. Ein Mensch hat vielleicht eine Ehre, aber doch nicht ein Kollektiv.7,1%  (2)
 Kommt drauf an. Kann man so pauschal nicht sagen.3,6%  (1)
 Das klingt zwar sehr schwülstig, kann aber auch in einem positiven Sinne besetzt sein, sollte also nicht einfach so verworfen werden.3,6%  (1)
 Sie sollte Teil einer gesunden Staatsräson sein. Sie ist der Ausdruck der Wertschätzung, die wir uns selbst entgegen bringen und die wir, wenn sie angegriffen wird, auch verteidigen sollten.32,1%  (9)
 Ich anerkenne sie bei anderen Völkern, aber die Ehre der deutschen Nation wurde durch die NS-Geschichte endgültig verspielt.0,0%  (0)
 Anderes / Bimbes / Disk25,0%  (7)

Diskutieren im ForumDiskutieren [32]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Desertsky  31.03.2013 23:25 Uhr
Massensterben im Flohzirkus. Kälte rafft 300 Flöhe im Freilichtmuseum dahin. Möchtest du dazu etwas sagen?
Kein Aprilscherz: In der Eifel sind 300 Zirkusflöhe den Kältetod gestorben. Ersatzflöhe übernehmen jetzt die Vorstellung im Flohzirkus. Trotz tagelangen Dauerdrills fehlt der 50 Floh starken Truppe aber die Routine im Kutschenziehen und Flohfußball.

nein30,0%  (6)
 ja0,0%  (0)
 unentschlossen0,0%  (0)
 das stimmt mich traurig10,0%  (2)