Thema: BundesrepublikanerNeuer Beitrag
Von: .phaselis Kernsozialistische Partei 18.04.2013 22:49 Uhr
was ist denn das für ein komiker? ich meine damit meinen vorredner nils holgerson.
Von: Nils Holgersson KDP Konservative Deutsche Partei 16.04.2013 23:50 Uhr

Dieser geistlose Hochmut gegenüber unseren Ahnen zeigt doch nur wie Recht Fedorovitch mit seinen Ausführungen gegenüber den Bundesrepublikanern hat.

Aber Du hast dich tatsächlich als Paradebeispiel dieses Menschentypus gezeigt, als Du auf die Mülltrennung abgestellt hast, statt zu erkennen das das Problem der Umgang mit ihren geborenen und ungeborenen Kindern ist.

Wenn ich also nur Deine Bezugnahme auf das erste Zitat nehme erklärt sich schon wie man zu einem solchen - keineswegs schiefen - Weltbild gelangen kann.
Von: arctos Das Volk 13.04.2013 16:53 Uhr
@Fedorovitch

Na ja, viel besser als was frühere Generationen von Deutschen "widerstandslos" so alles getan haben...

Ich kenne keine einzige Person, die ihre Becher ausspült, das ist bestimmt ein Mythos. ...Ich kenne eigentlich nur wenige, die überhaupt ihren Müll trennen.
Gedankenlos lassen sie sich vor der Glotze einlullen.

Nicht schön, aber kein deutsches Problem, sondern der modernen Gesellschaft auf der ganzen Welt.

Ich möchte doch meinen, dass es genug Leute gibt, die weitaus mehr Freiheiten in Anspruch nehmen als nur das Warenangebot der Marktwirtschaft. ...Ich frage mich, wie man zu so einem schiefen Bild der Welt gelangt.
Von: .phaselis Kernsozialistische Partei 12.04.2013 19:31 Uhr
was ist mit "mein Deutschen" gemeint?

ein wortspiel?

der hingerherhechler - was auch immer hingerher bedeuten mag
Von: Germanos (Fedorovitch) Das Volk 07.04.2013 18:12 Uhr
na wie ichs schrieb: daß ich mein Deutschen wie Dir nicht zurechtkomme. Ich weiß gar nicht, warum Du mir ständig hingerherhechelst, was willst Du eigentlich?
Von: .phaselis Kernsozialistische Partei 06.04.2013 21:24 Uhr
ich verstehe deinen beitrag nicht.

was meinst du?
Von: Germanos (Fedorovitch) Das Volk 06.04.2013 15:16 Uhr
Wenn Du Deutscher bist, magst Du zumindest teilweise recht haben.
Von: .phaselis Kernsozialistische Partei 06.04.2013 15:01 Uhr
du aber schon gar nicht
Von: Germanos (Fedorovitch) Das Volk 06.04.2013 11:03 Uhr
Couragierter Held, Du kommst doch schon mit dem Deutschen nicht zurecht. :)
Von: .phaselis Kernsozialistische Partei 05.04.2013 20:24 Uhr
@ vitcho
was sind Natzis?
- oder kannst du nur kein englisch und wolltest "not this" schreiben, was natürlich auch keinen sinn gibt, aber durchaus zu dir passen würde.

ich geb dir gern englischunterricht, wenn du damit eine chance hast aus hartzIV rauszukommen.
Von: Germanos (Fedorovitch) Das Volk 02.04.2013 13:41 Uhr
ja, klar, alles Natzis
Von: Tenderloin Das Volk 02.04.2013 10:09 Uhr
Wenn ich mir den Großteil der hiesigen CKP-Mitglieder so ansehe, komme ich zu dem Schluss, dass es sich hierbei auch um eine linke Partei handelt.
Von: Lehmann Christlich Konservative Partei 01.04.2013 10:31 Uhr
Ah, Arnulf Baring ist großartig!
Von: .phaselis Kernsozialistische Partei 29.03.2013 19:02 Uhr
... und?
Von: Germanos (Fedorovitch) Das Volk 21.03.2013 10:01 Uhr
"dieses Land hat den Kern der Meinungsfreiheit nicht begriffen, dieses Land ist im Kern autoriatär...." selber Filmbeitrag

Von: Germanos (Fedorovitch) Das Volk 21.03.2013 10:00 Uhr
Baring: Nazis waren Linkspartei!

Von: Germanos (Fedorovitch) Das Volk 21.03.2013 08:46 Uhr
Die Masse der Deutschen hat heute Angst, sich offen und ehrlich zu ihrer Meinung zu bekennen. Die meisten Deutschen sind zu Bundesbürgern, oder, wie ich sie nenne, zu Bundesdeutschen geworden. Bundesdeutsche zahlen widerstandslos für ihre Dosen Pfand, spülen brav ihre Joghurtbecher – bevor sie sie in die Mülltonne werfen! -, wie sie überhaupt ihrem Hausmüll mehr Achtung schenken als beispielsweise dem Schutz ihrer ungeborenen und geborenen Kinder. Gedankenlos lassen sie sich vor der Glotze einlullen.
Die deutlichste Erscheinung dieser allgemeinen Dekadenz ist jedoch die einzige »Freiheit«, der sie sich erfreuen: der Konsum in Verbindung mit der Überbetonung des eigenen Ichs. »Das gönn ich mir« oder »Weil ich es mir wert bin« und ähnliche dümmliche Aussprüche widerspiegeln diese flache, hedonistische und sinnlose Lebensart. (Dr. Claus Nordbruch)