Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Ist man gerade dann besonders kreativ, wenn man sich Gemeinheiten ausdenkt? Und falls ja: Warum ist das so?
Anfang-2032 - 51 / 51 Meinungen
31
12.05.2023 11:25 Uhr
Zitat:

Eigentlich haben Dir verschiedenste Accounts bereits mehr als nur einen Beleg für Deine niederträchtige Vorgehensweise in Diskussionen auf dem Silbertablett präsentiert. Deine Realitätsverweigerungshaltung verhindert natürlich, dass Du die als Beweise wahrnimmst, bzw. überhaupt erkennst, dass Du so agierst.

Von daher ist es zwecklos Dich ständig damit zu konfrontieren, das würde die berühmte SBF-Endlosschleife an Umdeutungen, indirekten Herabwürdigungen und mehr oder minder offen vorgetragenen Lügen und Legenden auslösen.



Ich habe von dir einen Beleg gefordert, keine weitere Behauptung.

Versuche es bitte nochmal, da kannst und solltest mich dann allerdings zitieren.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 12.05.2023 11:28 Uhr. Frühere Versionen ansehen
12.05.2023 11:27 Uhr
Zitat:

Die andere Alternative ist natürlich, dass SBF bewusst so agiert und in intelligenter Art und Weise so ein Vorgehen benutzt um nach jeder dieser Diskussionen befriedigt auf die Kissen zu sinken.


Die Doler können sich selbst aussuchen, welche Variante die wahrscheinlichere ist.


Ich führe hier weder einen Kampf, noch habe ich eine Mission.

Daher ist deine Einordnung, meines Verhaltens bzw. meiner Motiviation vollkommen fehlerhaft.


Daher auch an dieser Stelle nochmal, konzentriere dich weniger auf mich, sondern eher auf meine Positionen.
12.05.2023 11:28 Uhr
zu SBF

q.e.d.
12.05.2023 11:32 Uhr
Zitat:
in intelligenter Art


Weiß ich gar nicht. Art und Umfang der benutzten Sprache, insb. die Replikation bestimmter Satz- und Argumentationsmuster, deuten da eher auf ein gewisses Aufschwingen hin.
12.05.2023 11:32 Uhr
Zitat:
zu SBF

q.e.d.


War zu erwarten, kein Beleg, kein Zitat,nur die üblichen Behauptungen.


Na dann bis zum nächsten Mal, wenn es wieder von vorn los geht....
12.05.2023 11:35 Uhr
Zitat:
Zitat:
zu SBF

q.e.d.


War zu erwarten, kein Beleg, kein Zitat,nur die üblichen Behauptungen.


Na dann bis zum nächsten Mal, wenn es wieder von vorn los geht....


Jetzt komm uns doch nicht so blöd. Es liegt an Dir die Endlos-Argumentationsschleifen zu durchbrechen. Deine Methodik jede Aussage durch Umdeutung und Infragestellung ins Lächerliche zu ziehen um sich einer sachlich richtigen Beweisführung zu entziehen hat sich mittlerweile abgenutzt und selbst ein blinder Doler mit Krückstock fällt nicht mehr drauf rein.

Also entweder werde kreativ und suche neue Methoden oder gewöhn Dich dran, dass Du mit Deiner Tour nur noch nervst und langweilst.
12.05.2023 11:37 Uhr
Okay, es scheint noch blinde Doler mit Krückstock und weiteren Wahrnehmungseinschränkungen zu geben. Man lernt nie aus...
12.05.2023 11:44 Uhr
Zitat:
Jetzt komm uns doch nicht so blöd. Es liegt an Dir die Endlos-Argumentationsschleifen zu durchbrechen. Deine Methodik jede Aussage durch Umdeutung und Infragestellung ins Lächerliche zu ziehen um sich einer sachlich richtigen Beweisführung zu entziehen hat sich mittlerweile abgenutzt und selbst ein blinder Doler mit Krückstock fällt nicht mehr drauf rein




Natürlich hinterfrage ich Ansichten die ich nicht nachvollziehen kann, fehlen belastbare Daten oder Fakten, muss ich den Kern eines Einwandes herausarbeiten.

Erschwerend hinzu kommt die inhaltliche Substanz bzw. Qualität eines Vorhaltes, davon ist natürlich auch die Form meiner Replik abhängig.

Gemeinheiten, Beleidigungen und ähnlich gelagerte Abwertungen gehören aber nicht zum meinem genutzten Stil und bisher konntest du dafür auch keinen Nachweis erbringen.


Die übersichtliche Nutzerschaft bringt es mit sich, dass sich Argumentationsmuster ergeben und dies dann etwas langweilig, damit müssen wir wohl leben.
12.05.2023 11:45 Uhr
Zitat:
Zitat:
Einer reicht nicht?


Danke für den Hinweis, es war ein Fehler in der Eigenkorrektur.


Ich dachte, ChatGPT wäre schon weiter.
12.05.2023 11:53 Uhr
Zitat:
Ich dachte, ChatGPT wäre schon weiter.


Ich glaube um deine Aktivität hier zu simulieren, reicht es schon längst.
12.05.2023 11:55 Uhr
Zitat:
Gemeinheiten, Beleidigungen und ähnlich gelagerte Abwertungen gehören aber nicht zum meinem genutzten Stil und bisher konntest du dafür auch keinen Nachweis erbringen.


Okay - dann bist Du eben einfach nur dreist. Von mir aus lüg Dir und Deiner Umgebung weiter die Tasche voll.
12.05.2023 11:58 Uhr


Zitat:
Okay - dann bist Du eben einfach nur dreist. Von mir aus lüg Dir und Deiner Umgebung weiter die Tasche voll.


Beleg, Zitat, oder ein Verweis auf Gemeinheiten, Beleidigungen und ähnlich gelagerte Abwertungen?


Such doch mal einen Beitrag von mir,auf den diese Kriterien passen, wo habe ich dafür gesorgt, dass du dich schlecht fühlst?

12.05.2023 12:09 Uhr
Ich zeige dir mal, wie so etwas geht:


Ich kann SBF nicht ausstehen und finde seine Meinungen zum Kotzen

Laut AfD-Pressesprecher SBF

Dann hat der KDP-Blockwart zwar genau das erreicht, was er wollte

@SBF

Da Du offensichtlich ein Freund des geistigen Missbrauches bist


Ich als Homosexueller scheiße auf die Meinungen und Beiträge aus der KDP und deren Dunstkreis.

Diese destruktive Scheiße aus der Tastatur von SBF

Diese Verdreherei von SBF halte ich für nicht mehr Doliquette-konform.

Aber interessiert hier wahrscheinlich sowieso keine Sau - solange er seine Schweinereien in intellektueller Sprache abfasst.



Das ist so dreckig im Hirn, dass ich Dir empfehle mal gründlich zu reinigen!

dass Du selbst wieder in Deine Satzbausteine des Xenophoben und rassistischen abgleitest.

Arme Wurst!









Das war jetzt nur eine kleine Sichtung, ich könnte das fast endlos so weiter führen, ohne dass ich solche Vorwürfe an dich richte, die du mir regelmässig vorhältst.

Jetzt bringe du mal solche Zitate, die deine Behauptungen, mir gegenüber, auch nur ansatzweise stützen.
12.05.2023 12:14 Uhr
Zitat:
Das war jetzt nur eine kleine Sichtung, ich könnte das fast endlos so weiter führen, ohne dass ich solche Vorwürfe an dich richte, die du mir regelmässig vorhältst.

Jetzt bringe du mal solche Zitate, die deine Behauptungen, mir gegenüber, auch nur ansatzweise stützen.


Mag ja sein, dass ich als ruhrpottsozialisierter Prolet meine Meinung zu Deiner Person deutlicher und direkter rüberbringe. Aber was zur Wahrheit gehört ist das, was Du verschweigst: Nämlich Deine gehässige und niederträchtige Vorgehensweise bei fast allen Diskussionen hier, die solche Entgegnungen erst provozieren. Du wertest Dein Gegenüber zwar meist nicht mit direkten Injurien ab, aber Deine Wortsuppen stinken trotzdem gen Himmel und entgegen Deinen weichgespülten Beteuerungen weißt Du sehr wohl, wen du mit welchen Begriffen und Sätzen zur Weißglut bringen kannst.

Leute wie Du haben eine sehr starke sadistische Ader.

Und jetzt kannst Du weitermachen oder es unterlassen, aber beschwer Dich nicht über die Dir zugedachten Attribute, schließlich hast Du alles dafür getan, um sie auch zu bekommen.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 12.05.2023 12:15 Uhr. Frühere Versionen ansehen
12.05.2023 12:18 Uhr
Zitat:

Mag ja sein, dass ich als ruhrpottsozialisierter Prolet meine Meinung zu Deiner Person deutlicher und direkter rüberbringe


Soso, ich würde dieses schlechte Benehmen und die fehlende Selbstbehrerrschung jetzt nicht unbedingt mit meiner Herkunft beschönigen, aber dies mag uns unterscheiden.

Zitat:
Aber was zur Wahrheit gehört ist das, was Du verschweigst: Nämlich Deine gehässige und niederträchtige Vorgehensweise bei fast allen Diskussionen hier, die solche Entgegnungen erst provozieren. Du wertest Dein Gegenüber zwar meist nicht mit direkten Injurien ab, aber Deine Wortsuppen stinken trotzdem gen Himmel und entgegen Deinen weichgespülten Beteuerungen weißt Du sehr wohl, wen du mit welchen Begriffen und Sätzen zur Weißglut bringen kannst.


Eine weitere Behauptung, die hilft uns nicht weiter.

Zitat:
Leute wie Du haben eine sehr starke sadistische Ader.


Aha....deine Einschätzungen erstaunen mich immer wieder.


Zitat:
Und jetzt kannst Du weitermachen oder es unterlassen, aber beschwer Dich nicht über die Dir zugedachten Attribute, schließlich hast Du alles dafür getan, um sich auch zu bekommen.


Bleibt nur die Frage nach dem Warum, aber an der Stelle kommen wir ja nicht wirklich weiter.
12.05.2023 12:19 Uhr
War übrigens mein letzter Beitrag hier. Ich mach mir nicht die Mühe und liste die ganzen Details auf und analysiere das dann auch noch haarklein. Das tun zu müssen, ist das Ziel von SBF und seinesgleichen. Den Spielspaß an dol2day anderen verderben und sie in Argumentations- und Verteidigungszwänge zu bringen, ohne auch nur mit einer einzigen Silbe das eigene Verhalten zu reflektieren.

Ich halte so ein Vorgehen für asozial und bemitleidenswert. Hast Du früher im Sandkasten eigentlich auch Förmchen geklaut?
12.05.2023 12:25 Uhr
Zitat:
. Den Spielspaß an dol2day anderen verderben und sie in Argumentations- und Verteidigungszwänge zu bringen, ohne auch nur mit einer einzigen Silbe das eigene Verhalten zu reflektiere


Witzig, du meinst der Spielspass hier wäre größer, wenn wir uns alle als herkunftsgeschädigte Proleten aufführen und unsere Meinungen so deutlicher und direkter rüberbringen ?


Die Sache mit der Reflexion sollte keine Einbahnstrasse sein, aber nur so nebenbei.


Zitat:
Ich halte so ein Vorgehen für asozial und bemitleidenswert. Hast Du früher im Sandkasten eigentlich auch Förmchen geklaut?


Du meinst, weil ich dir trotz dieser ständigen Vorhaltungen immer noch respektvoll gegenüber trete und es dir nicht mit gleicher Münze heimzahle?


Ich würde das nicht als asozial und bemitleidenswert bezeichnen, sondern als Charakterstärke, sollte man auch aus der ruhrpottsozialisierten Perspektive erkennen können, sofern man wenigstens etwas Erziehung genossen hat.
12.05.2023 12:28 Uhr
Zitat:


herkunftsgeschädigte Proleten



Du merkst es auch nicht mehr, dass du kein bisschen agierst als das, worüber du dich permanent beklagst.
12.05.2023 12:32 Uhr
Zitat:
Du merkst es auch nicht mehr, dass du kein bisschen agierst als das, worüber du dich permanent beklagst.


Ich reagiere direkt auf die Einlassungen meines Gegenübers und seine Erklärung steht für sich selbst.


Wenn jemand seine Herkunft als Entschuldigung dafür nimmt, mich hemmungslos beleidigen zu dürfen und sich dabei noch selbst soziologisch einordnet, nehme ich ihn beim Wort.


Vielleicht solltest du mehr mehr auf deinen Parteifreund achten, als auf mich, auch für deine Tätigkeit als Moderator dürfte dieser Hinweis nicht irrelevant sein.

13.05.2023 11:20 Uhr
Zitat:
Zitat:
Ich dachte, ChatGPT wäre schon weiter.


Ich glaube um deine Aktivität hier zu simulieren, reicht es schon längst.


Ein steiles Posting für eine, die in erster Linie versucht, Vorhandenes zu verdrehen.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
Anfang-2032 - 51 / 51 Meinungen