Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Grimma: Fackel-Protest vor Köppings Haus! Wie bewertest Du das?
Anfang-2021 - 27 / 27 Meinungen
20
05.12.2021 08:55 Uhr
Zitat:
Von: .Botsaris

Zitat:
Dafür hätte ich dann gerne Belege.


Ich bitte dich. Stell dir die Situation einfach selbst vor, dann kannst du dir deine Fragen doch selbst beantworten.

Oder nimm andere Personen. Die Antifa steht mit Fackeln in der Hand vor dem Haus eines dir genehmen Politikers. Ich bin mir sehr sicher, dass du es dann anders sehen würdest;-)


Ohne den einen Mob mit dem anderen Mob aufwiegen zu wollen... Was du gerade schreibst, das passiert hin und wieder, wenn auch ohne SED-NSDAP-Fackelzug. Aber dafür interessiert sich die Medienwelt nicht.

Du hast den beruflichen Einblick, um das Problem zu verstehen: Der gewaltbereite Teil der AntiFa wird von den Medien geschont. Nimm nur das Beispiel der Stürmung der Porsche-Niederlassung Dresden (ein Franchise) mit den angerichteten Schäden und der massiven Bedrohung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
05.12.2021 09:06 Uhr
Zitat:
Von: Marillion

Heugabeln sind wohl heutzutage Out oder was?

So etwas geht absolut gar nicht.


Schön, dass du wieder dabei bist!

Ja, es ist schädlich. Allerdings schenken sich Rechte und Linke dabei manchmal wenig bis nichts. Aber nimm die AntiFa Nürnberg und schau mal, was die als Gewalttouristen anderswo so alles anstellen. Nichts für ungut, aber man weiss unter anderem von der Lenin-Wimpel-Partei: "AntiFa heisst Angriff". Ich meine, alleine schon wer sich ernsthaft auf Lenin beruft, kann sich andererseits nicht ernsthaft gegen Gewalt aussprechen. Es ist bekannt, was die Leninisten an Morden begangen haben. Leninismus ist innenpolitischer Terror mit Fememorden, Staatsmorden und allem Zubehör.
05.12.2021 09:08 Uhr
Radikalisiert zur Gewalt ist auch der etwas gröbere Teil der Nürnberg-Fürther Gewerkschaftsszene. Ein Fürther AntiFa-Gewerkschafter hatte dem dortigen Polizeichef Peter Messing vor ein paar Jahren eine Gehwegplatte an den Kopf geschmissen. Als Demo-Touristen haben sie anderswo noch Schlimmeres angerichtet. Das war z. B. ein prima Vorwand für die Polizei, ab sofort friedliche Linke zu schikanieren. Besonders ekelhaft war dabei das perverse Doppelspiel der SPD Nürnberg... Es ist ein Elend.
05.12.2021 09:10 Uhr
@ Francois alias "D. Vader" lehnt natürlich wieder alle ihm unangenehmen Wahrheiten ab, wie ein Blick auf die Balken und die Online-Liste zeigt.
05.12.2021 09:25 Uhr
Online-Liste:

Mitglied / Partei

Kreuzeiche SII
D. Vader FPi
Barneby IDL
---
Sozial21 KSP
Desertsky Volk
*PogoHeil* CKP
.Tilia NIP




Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 05.12.2021 09:26 Uhr. Frühere Versionen ansehen
05.12.2021 13:37 Uhr
Zitat:
Worin bestand denn die konkrete Bedrohung?
Ein Menschenaufmarsch mit Fackeln ist wohl doch ein bisschen mehr Bedrohung als ein paar Gegenstände auf einem Nachbargrundstück, um nochmal auf deinen absurden Höcke-Vergleich zurück zu kommen.

Aber wie Botsaris schon sagte - überleg mal, wie du reagieren würdest, wenn die Rolle der dir genehmen bzw. nicht genehmen Politiker umgekehrt verteilt wäre.
05.12.2021 23:13 Uhr
Zitat:
Zitat:
Worin bestand denn die konkrete Bedrohung?
Ein Menschenaufmarsch mit Fackeln ist wohl doch ein bisschen mehr Bedrohung als ein paar Gegenstände auf einem Nachbargrundstück, um nochmal auf deinen absurden Höcke-Vergleich zurück zu kommen.

Aber wie Botsaris schon sagte - überleg mal, wie du reagieren würdest, wenn die Rolle der dir genehmen bzw. nicht genehmen Politiker umgekehrt verteilt wäre.


Da brauche ich nicht zu überlegen, daß kenne ich. Warum der Vergleich mit Herrn Höcke absurd ist (insbesondere, wenn man die Umstände und die Öffentlichkeitsarbeit des ZPS betrachtet) erschließt sich wohl nur dir.

Meine Äußerungen bezogen sich zudem auf den justiziablen Bereich (Bedrohung und Nötigung - Vokabeln die in öffentlichen Verlautbarungen verwendet wurden) und die Reaktion von Presse und System-Politik.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
Anfang-2021 - 27 / 27 Meinungen