Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Stimmst du dem Doliszit zur weiteren Änderungen der Schiedsgerichts-Regeln zu?
Anfang-2021 - 28 / 28 Meinungen
20
26.04.2021 15:49 Uhr
Das ändert am Inhalt nichts.. Es sei denn es geht nicht um eine Inhaltliche Auseinandersetzung
26.04.2021 15:51 Uhr
Zitat:
Ich stimme dagegen da ich wohl stimrecht habe und glaube das sich die verantwortlichen nur einer Verantwortung entziehen wollen.


Kannst Du bitte mal erläutern, wie man sich in diesem Fall der Verantwortung entziehen kann?
26.04.2021 15:52 Uhr
Ach weißte, @ "Aussage" - such Dir doch einfach ein paar andere Leute, die Du verarschen kannst. Dein Spielchen hier ist allzu durchsichtig.

Zitat:
Das ändert am Inhalt nichts.. Es sei denn es geht nicht um eine Inhaltliche Auseinandersetzung


Ich habe dazu schon etwas geschrieben, da hatte Dein Account noch einen anderen Namen.
Und auch in diesem Thread.


Und damit genug der Aufmerksamkeit für Deinen Account.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 26.04.2021 16:04 Uhr. Frühere Versionen ansehen
26.04.2021 16:06 Uhr
@Kalsari. gern...

Es werden offensichtlich Möglichkeiten gefunden in eigener Sache Beschwerden erst garnicht zuzulassen bzw bei anderen (wie Astraseneca) sich nicht bindend an eigene Regeln halten zu müssen. Genau so entzieht man sich einen eigenem Regelwerk um nach Schönwetterdemokratie zu entscheiden. Mag sein das ich falsch liege nir ist das mein Eindruck.

@panta rhei vieleicht nimmst du dich mal nicht so wichtig, um dich geht es nicht auch wenn du dich mit deinem kommazählen versuchst aufzuspielen..du verhinderst damit nur eine inhaltnliche Auseinandersetzung, um argumente gehts dir offensichtlich nie..
29.04.2021 17:15 Uhr
Zitat:
Ja, ich stimme dem Doliszitvorschlag zu. 74,1% (20)
Nein, ich lehne den Doliszitvorschlag ab. 25,9% (7)


Fall es jemanden interessiert, es wurde angenommen.
29.04.2021 17:42 Uhr
Ja prima, ging auch ohne meine Teilnahme.
Umsetzung im April 2028.
29.04.2021 18:56 Uhr
Fast eine 3/4-Mehrheit. Sehr schön!
05.05.2021 16:34 Uhr
Zitat:
Ja prima, ging auch ohne meine Teilnahme.
Umsetzung im April 2028.


Die Redax könnte mal an ihrem diesbezüglichen Image etwas arbeiten
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
Anfang-2021 - 28 / 28 Meinungen