Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht [Mitgliederbefragung] Sollte das Spielelement "Battle of Parties (BoP)" reformiert werden?
Anfang-2021 - 40 / 42 Meinungen+20Ende
20
20.03.2013 14:27 Uhr
Also ich erinnere mich aus meiner Zeit als Liberallala, daß es beim BoP durchaus einme Frist gibt.
Kann der Kanzler das vielleicht mal bei seinem Vertrauten rMS erfragen?
20.03.2013 14:28 Uhr
Hallo *Mensch* ... wie du immer recht hast, das ist irgendwie erstaunlich.
20.03.2013 14:29 Uhr
Zitat:
Hallo *Mensch* ... wie du immer recht hast, das ist irgendwie erstaunlich.
Falsche Tablette erwischt?
20.03.2013 14:30 Uhr
Zitat:
Von: Desertsky 20.03.2013 15:28 Uhr

Hallo *Mensch* ... wie du immer recht hast, das ist irgendwie erstaunlich.


Was hat das mit der uMfrage zu tun, Junge?
20.03.2013 14:39 Uhr
Zitat:
Das Aktualitäts-BoP könnte der @Kanzler starten. Dann hätte er eine Aufgabe.
Oh, ich fühle mich jetzt nicht gerade aufgabenlos, BArteiführer. *g*
20.03.2013 14:41 Uhr
Zitat:
Kann der Kanzler das vielleicht mal bei seinem Vertrauten rMS erfragen?
Kannst Du doch auch selbst, BArg, wo Du ihm doch jetzt sympathisch bist.
Ich kann ihn auch nur anmailen..
20.03.2013 14:42 Uhr
Zitat:
Kannst Du doch auch selbst, BArg, wo Du ihm doch jetzt sympathisch bist.
Ich habe Angst ihm noch sympathischer zu werden, mach lieber Du!
20.03.2013 14:44 Uhr
Nee Du, *Barg*. Da gilt für mich "Hilfe zur Selbsthilfe".
20.03.2013 14:49 Uhr
Jetzt pass mal gut auf, Kanzler: robbi hat mir eben verraten, daß Du hier das Bindeglied zwischen Redax und dem gemeinen Doler bist. Deine Verweigerungshaltung ist also völlig daneben!
20.03.2013 14:50 Uhr
*lol*
Ich verweigere hier nicht, ich aktiviere - und das steht sogar in meinem Wahlprogramm schon drin.
20.03.2013 14:52 Uhr
Ich muss auch gestehen, Kanzler, robbi hat gesagt Du wärst das Bindeglied zwischen der Redax und dem gemeinen Volk. Ich bin aber BArg und kein Volk. Also bist Du doch nicht zuständig.
20.03.2013 14:53 Uhr
Zitat:
und das steht sogar in meinem Wahlprogramm schon drin.


Richtig. Denn das Wahlprogramm ist nicht nur der Aufruf zur Masturbation, sondern auch darauf aufgebaut, dass sich die Doler gefälligst selbst um ihren Dreck zu kümmern haben.
20.03.2013 14:54 Uhr
Genau, McOnline! *g*
20.03.2013 14:56 Uhr
Zitat:
Die Schaffung eines BoD (Battle of Doler) fände ich gut.


Könnte amüsant werden, wenn man Doler herausfordert, die nicht gerade durch ihre aussagekräftigen Zweizeiler auffallen.
Die könnten dann ja mal unter Beweis stellen, dass sie inhaltlich argumentieren können.
20.03.2013 16:12 Uhr
Die Idee von Bimbiss finde ich ansprechend und sinnvoll. Gerade was eine Repolitisierung der Wahlen angeht könnte es hilfreich sein.

Den Vorschlag für SBF halte ich für weniger sinnvoll, solange wir kleine oder/und inaktive Parteien haben. Ein Duell Piraten gegen A²KWA finde ich wenig herausfordern: Nichts gegen Nichts irgendwie auch langweilig.
20.03.2013 16:17 Uhr
Die Schaffung eines BoD (Battle of Doler) fände ich gut.

Dann würden ja Konsorten wie sol1 immer verlieren, weil sie nur mit Plagiaten arbeiten würden und keine eigene Meinung verfassen können. Das finde ich diskriminierend, unfair und faschistisch.

21.03.2013 17:25 Uhr
ein ausgewiesenes zitat ist kein plagiat, und das weißt Du sehr wohl.
darum ist, was Du hier betreibst, üble nachrede und meiner meinung nach gremiumsrelevant.
22.03.2013 12:55 Uhr
Das Problem ist, dass die Parteien mehr oder weniger tot sind.

Das oben genannte Battle of Doler wäre eine nette Alternative.

Weiterhin sollte die Länge der Texte begrenzt werden.
26.03.2013 12:05 Uhr
In einem ersten Schritt wurde - in Absprache mit dem Kanzler - mal die BOP-Highscore etwas geändert.

/rMS
27.03.2013 11:36 Uhr
@rMS
Solange die BA keinen Nachteil dadurch hat, ist uns das genehm.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
Anfang-2021 - 40 / 42 Meinungen+20Ende