Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Studie 4.0. Was geht?
Anfang-2050899 - 50918 / 51407 Meinungen+20Ende
50898
16.08.2017 13:12 Uhr
Zitat:
ich fühle mich bereits etwas heller - hoffentlich macht mich das nicht zu einem Rassisten...


Dich höchstens zu einem "Rasenden"
 
16.08.2017 13:18 Uhr
Zitat:
Zitat:
ich fühle mich bereits etwas heller - hoffentlich macht mich das nicht zu einem Rassisten...


Dich höchstens zu einem "Rasenden"


womit wir wohl wieder bei den Gartengeräten wären...
 
16.08.2017 14:16 Uhr
Zitat:
womit wir wohl wieder bei den Gartengeräten wären...


Und der Garten liegt ja bekanntlich hinter der Küche - also können wir uns auch wieder dem Küchengerät widmen...
 
26.09.2017 11:44 Uhr
Goooooooooooongggggggggg....

 
26.09.2017 11:44 Uhr
Pünktlich zum Ausgang der Bundestagswahl präsentiert Euch der Hohepriester das neue Utensil im Altar-Raum:

Den Gong
 
26.09.2017 11:45 Uhr
Begleitend zur Winkekatze, der Lavalampe und den lockenden Erleuchtungsstufen wird der Gong hiermit per hohepriesterlichem Dekret zum neuen Standardutensil der STUDIE erklärt.
 
26.09.2017 11:46 Uhr
In Zeiten eines AfD-Einbruchs in die demokratische Landschaft der Bundesrepublik wird der Gong zur Freiheit mahnen, die Gläubigen zusammenrufen und uns mit seinem Sphären-Klang anmahnen weiter die Stufen der Erleuchtung zu erklimmen.
 
26.09.2017 11:47 Uhr
So jetzt nach dem Gong noch schnell die Winkekatze takten und die Lavalampe auf höchste Stufe stellen und dann legen wir los


Mit der lang vermissten Morgenpredigt...
 
26.09.2017 11:48 Uhr
Was war das für ein Wochenende.
Der deutsche Michel war zur Wahl aufgerufen und tatsächlich - er wählte in ziemlich guter Dichte...
 
26.09.2017 11:48 Uhr
Was eher auf Undichte schließen ließ, war das Wahlverhalten
 
26.09.2017 11:49 Uhr
Da dachten doch tatsächlich in Sachsen mehr Menschen die AfD wäre eine wirkliche Alternative, als CDU-Wähler - da muss doch was nicht dicht sein...
 
26.09.2017 11:49 Uhr
Wir sollten einen Klempner nach Sachsen schicken um die großen Lecks zu flicken, die in der demokratischen Seele offenbar aufgetaucht sind.
 
26.09.2017 11:50 Uhr
Aber auch bundesweit liegt der Schnitt mit über 13% Alternativlosigkeitswählern erschreckend hoch

 
26.09.2017 11:51 Uhr
Die STUDIE als Hort des demokratisch legitimierten Widerstands von intellektuell nicht völlig minderbemittelten Winkekatzenverehrern, sollte sich zumindest hier in dol2day diesen Wahlverirrungen stellen.
 
26.09.2017 11:52 Uhr
Als Hohepriester gelobe ich meine Morgenpredigten dem Gauland-Höcke-Algorithmus anzupassen und deren Entgleisungen im Bundestag entsprechend zu komentieren

 
26.09.2017 11:53 Uhr
Wir werden hier braunen Ergüssen mit blauem Zuckerüberguss ein entschiedenes demokratisches Zahnputzprogramm verordnen.
 
26.09.2017 11:54 Uhr
Wir können nicht dulden, dass man dem Volk hier quasi mentales Karies verpasst und so die undemokratischen Löcher als Schlupflöcher missbraucht um den Verstand der deutschen Wählerschaft zu unterwandern.
 
26.09.2017 11:54 Uhr
Daher gilt weiterhin: Gut dass es uns hier gibt und man darf gespannt sein, was unser verbliebener subversiver Haufen noch so alles anstellen kann um die AfD-Kacke zu demaskieren und ihren Duft riechbar werden zu lassen.

Auf das man sich vor Ekel abwendet.
 
26.09.2017 11:55 Uhr
Bis zur nächsten Wahl rufe ich daher zum solidarischen Klick bis zur nächsten Erleuchtungsstufe auf und bitte die Studierenden dem Aufruf zu folgen und wieder aktiver hier gegen solche braun-blauen Umtriebe zu agieren.

Das hier ist übrigens ein Ehrenamt - es gibt für die Beiträge kein Bimbes...
 
26.09.2017 11:56 Uhr
In diesem Sinne bleibt mir gewogen


Euer Rata

(im Augenblick incognito als Anteros unterwegs)
 
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
Anfang-2050899 - 50918 / 51407 Meinungen+20Ende