In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-5116 - 120 / 1283 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Harzhexe  27.10.2021 22:37 Uhr
Dol2Day ist.....was glaubst Du?
Das ist eine sehr persönliche Frage, die ehrliche Antworten erhofft, da es für jeden weiterführend wäre.
 ...ist für mich lebendig wie immer.7,1%  (1)
 ...ist stiller geworden meine ich.7,1%  (1)
 ...ist mit sachfremden Kommentaren gewürzt wie immer.7,1%  (1)
 ...ist Kampfarena für einige geblieben.0,0%  (0)
 ...ist immer noch Spass!7,1%  (1)
 ...ist immer noch für einige eine Art verbindende Nibelungentreue?7,1%  (1)
 ...ist für manchen das virtuelle Zuhause!7,1%  (1)
 DISKUSSION????14,3%  (2)
 ...ist unbeschreiblich, daher ohne Worte!0,0%  (0)
 ...ist Bimbesland!42,9%  (6)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [27]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Tom Sawyer  27.10.2021 18:09 Uhr
Kaufland verkauft Rührei im Tetrapak. - Würdest du so etwas kaufen?
Unter dem Motto "So gelingt Rührei ganz locker aus dem Handgelenk!" bewirbt der Hersteller für Fertig-Eierspeisen Leif eines seiner Produkte für den Privathaushalt. Neben Rührei wird beispielsweise auch Omelette angeboten. Durch diese Darreichungsform könnten die Eierspeisen einfacher portioniert und leichter aufbewahrt werden, bewirbt Leif die Vorteile gegenüber frischen Eiern. (https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_91041578/kaufland-verkauft-ruehrei-im-tetrapak-aufregung-bei-kunden.html)
 Ja,weil...6,7%  (1)
 Eventuell0,0%  (0)
 Nein,weil...60,0%  (9)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbesei33,3%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [43]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Eigenwert  27.10.2021 10:30 Uhr
Frage an die Ex-DDR-Doler: Hatten deine Eltern bzw. hattest du vor 1989 einen Fahnenhalter am Straßenfenster?
In der DDR war es üblich, dass regelmäßig zum 1. Mai und zum 7. Oktober geflaggt wurde. Meine Eltern hatten dazu einen Fahnenhalter am Fenster. Dort wurde dann die DDR-Fahne (Schwarz-rot-gold mit Hammer-Zirkel-Ährenkranz) mit einem Flaggstock reingesteckt.

Andere Leute flaggten die Rote Fahne der Arbeiterbewegung.

Als wir 1980 in eine Neubauwohnung im Plattenbau mit Balkon zogen, wurde der Flaggstock vom Fahnentuch entfernt und das Fahnentuch in die Halterungen der Blumenkästen eingeklemmt.

Wie war das bei dir?
 Bei uns gab es einen Fahnenhalter.7,1%  (1)
 Wir befestigten die Fahne auf andere Weise.7,1%  (1)
 Wir flaggten nicht. 21,4%  (3)
 Ich bin kein Ex-DDR-Doler.35,7%  (5)
 Diskussion.7,1%  (1)
 Bimbes.21,4%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [13]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Barneby  27.10.2021 06:53 Uhr
Wie gefällt dir das BMW Zeichen in schwarz/weiß.
Schon 2017 hat BMW das blauweiße Emblem für seine "Luxusserie" in schwarzweiß geändert aber ich sah das diese Woche zum ersten Mal und halte es für keine gute Strategie,
 mir gefällt es10,0%  (1)
 mir gefällt es nicht10,0%  (1)
 mir ist das egal30,0%  (3)
 ich wusste das bisher nicht0,0%  (0)
 Diskussion / Enthaltung0,0%  (0)
 Bimbes für Werbestrategien50,0%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [13]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  26.10.2021 21:59 Uhr
Wie gut kannst Du singen?
Wir hatten heute mal wieder Bandprobe. Und meine Mitstreiter meinten, für den Background singe ich ganz in Ordnung, für den Lead reicht es aber nicht.
 Sehr gut. Das würde sogar für eine Profikarriere reichen.16,7%  (3)
 Eher gut, für eine Nebenrolle im Musical oder für den Background in der Band reicht es.11,1%  (2)
 Geht so, für den gemütlichen Abend am Lagerfeuer passt das.38,9%  (7)
 Nicht so toll, aber ich beherrsche wenigstens die Grundlagen.0,0%  (0)
 Gar nicht5,6%  (1)
 Diskussion5,6%  (1)
 Bimbes22,2%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [10]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-5116 - 120 / 1283 Abstimmungen+5Ende