Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Gibt es bei Dir in greifbarer Nähe E-Car-Sharing?
1 - 4 / 4 Meinungen
30.09.2023 14:31 Uhr
Nicht dass ich wüsste. Ich lege auch keinen gesteigerten Wert darauf.
30.09.2023 14:53 Uhr
Ich wohne in einer Großstadt, da gibt es das wahrscheinlich. Da ich aber bislang noch nie darauf zurückgegriffen habe (eigenes Auto), weiß ich nicht genau wo.
30.09.2023 15:33 Uhr
In einer größeren für mich erreichbaren Stadt habe ich meines Erachtens so etwas schon gesehen. Hier in nähere Umfeld gibt es noch kein E-Car-Sharing.
01.10.2023 01:17 Uhr
in hamburg wäre es kein problem oder zumindest gut möglich - hier, ein paar kilometer raus in den speckgürtel, gibt es schon gar nichts mehr. die angebote beschränken sich doch ganz massiv auf die großen städte und selbst dort offenbar oft nur auf ausgewählte stadtteile. es gab mal einen mit zwei stellplätzen, einer war nur einen km entfernt - aber ob das eine auto dort dann auch da wäre... schon klar, dass das keine kritische masse überschreitet. schon recht traurig, für mich wäre das an sich perfekt mit wenigen fahrten.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 4 / 4 Meinungen