Fragenübersicht Ist Dir auch der Ruf "Vögel,Vögel-ihr seid alle Vögel!" aufgefallen und kannst Du das deuten?
09.02.2023 06:39 Uhr
Ob hier auf den Begriff: "Schräger Vogel" oder "komischer Vogel" zurückgegriffen wird?

Andererseits kam der Ruf ja auch von Dol-Kaiser Lehmann - warten wir daher auf eine kaiserliche Verlautbarung.
09.02.2023 06:53 Uhr
Dol is a birdcage!
09.02.2023 08:25 Uhr
Nein, ist mir nicht aufgefallen.

Ich habe das kein einziges Mal gesehen/gelesen.
09.02.2023 22:18 Uhr
Vielleicht versteht der dolsche Kaiser LEHMANN diese spaßige Umfrage als Aufforderung zu einem Kommentar....und auch zu mehr Teilnahme am dolschen Leben?
09.02.2023 22:36 Uhr

Nein.

Lehmann ist der seltene Gast.

Den Überblick hat er längst nicht mehr.

Aber Lehmann ist Lehmann. Entweder für alles, oder gegen alles.
Wie immer, also auch in seinen Offline-Zeiten.
09.02.2023 23:38 Uhr
09.02.2023 23:40 Uhr

Sagt wer?
09.02.2023 23:40 Uhr

Sagt wer?

Detti?
10.02.2023 00:01 Uhr
Kam von dem, der sich für nen Kaiser hält. Mehr muss man dazu nicht sagen.
10.02.2023 18:44 Uhr

Vogel bzw. Vögel sind für mich andere Worte für nicht so nette Worte. Gerne könnt ihr beliebige Schimpfwörter dafür einsetzen. "Vogel", sage ich aber auch liebevoll oder im Spaß, wenn ich jemanden mag, wie Herr Scheucher (mein Teamleiter), wenn ich mit dieser Person gerade Unsinn mache. Wenn ich damit anfange andere Vögel zu nennen, könnt ihr euch also nicht sicher sein. Deswegen fragt lieber nach. Deswegen finde ich es auch gut, dass die liebe Harzhexe eine Umfrage gestellt hat.

Zuallererst möchte ich klarmachen, dass ich hier keinen persönlich verletzten möchte oder gar das Recht zu Leben absprechen möchte usw. Ich habe euch alle lieb und das wird auch, wenn ich mich aufrege immer so bleiben.

Es ist so, dass mich das Verhalten vieler Mitspieler*innen hier aufregt, was mich zu bringt euch alle, als Vogel/Vögel zu bezeichnen. Ich weiß, es sind nicht alle. Aber das Verhalten vieler hier geht unter die Gürtellinie eurer Mitmenschen. Ihr verletzt euch, beleidigt euch, provoziert und vieles mehr und versteht nicht, worauf es ankommt. Woanders verhungern Menschen, leben in schlimmster Armut, leben in Krieg, sind von Naturkatastrophen betroffen und was macht ihr? Ihr führt hier lächerliche Kleinkriege und tut euch weh. Sodass, immer weniger Lust haben.

Ja, auch ich Vogel habe mich früher daneben benommen und mache das noch heute. Aber ich spreche mich aus. Ich versuche, friedlich zu sein. Aber was machen hier einige? Mich macht es unendlich traurig und es verletzt mich sehr, wie das Verhalten hier ist. Zudem habe ich privat einige Probleme, die ich hier nicht breittreten möchte.

Ich appelliere, dass ihr mehr miteinander redet, statt übereinander. Nur so geht es. Aber okay, sich ist euch Vögeln egal, was ich hier schreibe. Es schreibt schließlich nur der dumme Lehmann, der hier nur Scheiße macht.

So, das war die Kurzversion, die mir im Kopf rumgeht. Eigentlich könnte ich mehr schreiben, aber ich bin ein fauler Vogel, der ungern viel schreibt.
10.02.2023 18:45 Uhr
lehmann nervt

Dein Problem und nicht meins. Ich muss jeden Tag mit ihm klarkommen und er ist im Herzen viel lieber, als Du denkst.
10.02.2023 18:46 Uhr

Danke, Harzhexe!
10.02.2023 18:47 Uhr
Lehmann ist der seltene Gast.

Den Überblick hat er längst nicht mehr.

Mein Freund, ich habe einen besseren Ãœberblick, als Du denkst. Ich beobachte und sehe mehr, als mancher denkt. Ich gelte nicht umsonst als hochsensibel und autistisch veranlagt.
10.02.2023 18:48 Uhr
Dol is a birdcage!

Manchmal schon, mein Freund.
10.02.2023 18:50 Uhr
@Lehmann

Vielen Dank für dieses Statement!
Dafür hat sich diese Umfrage gelohnt!
10.02.2023 18:50 Uhr
@Lehmann

Vielen Dank für dieses Statement!
Dafür hat sich diese Umfrage gelohnt!

Voll gerne!
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP