Fragenübersicht Achtest du auf oder suchst du gar gezielt nach Rabattcodes beim Einkauf im Internet?
20.10.2022 15:25 Uhr
Na ja bei nicht wenigen Online-Händlern ist der nach Rabattcode ermäßigte Preis ja inzwischen der "Normalpreis", der angezeigte Normalpreis dafür extrem hoch angesetzt. Bei manchen Händlern schaut man also schon besser vorher nach und wird auch fündig.
20.10.2022 15:28 Uhr
Ich achte da jetzt nicht aktiv drauf, aber wenn mir ein Code in die Hände fällt, geb ich den schon ein und nutze ihn.

Ich mache solche Discounts hin und wieder auch selbst auf meinem Bandcamp Account, wo man dann meine Tracks für 20% weniger bekommt, wenn man einen bestimmten Code beim Checkout eingibt, zum Beispiel. Ist auch ganz nett zur Kundenbindung, aber natürlich auch zur Akquise. Billiger zieht ja immer ;)
20.10.2022 16:57 Uhr
Ja, ich bin Rabattsammler. Gerade in Zeiten der Inflation sinnvoll.

Ich bin auch immer wieder auf mydealz unterwegs, um zu schauen, wo es gerade etwas sehr günstig gibt.