Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Hast Du Dir schon die vierte Impfung gegen Corona geholt?
1 - 11 / 11 Meinungen
04.10.2022 10:20 Uhr
Vor etwa 3 Wochen, ja.
04.10.2022 10:21 Uhr
Nein. Ich habe nach der 2. aufgehört.
04.10.2022 10:24 Uhr
Wie oft kommt diese Frage noch?

04.10.2022 10:24 Uhr
Ja, als Sani habe ich die schon recht bald erhalten.
04.10.2022 10:25 Uhr
Heute einen Termin organisiert.
04.10.2022 10:25 Uhr
Ich hatte gerade erst mein sogenanntes "viertes Immunereignis" in Form der Corona-Erkrankung und trotz negativen Tests bin ich die Symptome leider noch lange nicht los. Deshalb lasse ich mich jetzt noch nicht impfen.
04.10.2022 10:26 Uhr
Zitat:
Ich hatte gerade erst mein sogenanntes "viertes Immunereignis" in Form der Corona-Erkrankung und trotz negativen Tests bin ich die Symptome leider noch lange nicht los. Deshalb lasse ich mich jetzt noch nicht impfen.


Die Frage ist, ist man dann noch für eine Impfung nicht gesperrt?
04.10.2022 10:29 Uhr
Nein, noch nicht- noch ist die Stiko Empfehlung aber auch so, dass ich noch nicht unbedingt sollte.
04.10.2022 11:19 Uhr
Zitat:
Ja, als Sani habe ich die schon recht bald erhalten.


Bei dieser Personengruppe sehe ich das auch ein. Viel, oft naher, Kontakt zu Hinz und Kunz.

04.10.2022 13:41 Uhr
Ich bin zu jung - für mich wird die Impfung zur Zeit nicht empfohlen.
04.10.2022 20:26 Uhr
Nein, nicht mal die dritte. Ich hab mich nur vorsorglich mal beim Impfzentrum erkundigt, ob ich mich dort auch mit Novavax zum dritten Mal impfen lassen könnte. Ja, geht. Das würde ich im Fall der Fälle tun, gäbe es wieder Probleme in der Arbeit.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 11 / 11 Meinungen