Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Heute ist der internationale Tag der scharfen Saucen - Hast Du heute schon scharf gegessen?
1 - 7 / 7 Meinungen
22.01.2022 23:08 Uhr
Ich habe schon die Zähne geputzt und esse um Mitternacht keine scharfen Sachen mehr!

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 22.01.2022 23:08 Uhr. Frühere Versionen ansehen
22.01.2022 23:10 Uhr
Wirklich scharf esse ich nie. Ist nicht so meins.
23.01.2022 00:16 Uhr
Türlich.

Hab mir vorhin Kaiserschmarrn gemacht, mit Marmelade und Schlagsahne. Und in die Marmelade hab ich einen Verschärfer reingemacht, welcher aus kleingeschnittenen, in Wodka eingelegten Carolina Reaper Chillies besteht.
23.01.2022 05:08 Uhr
Ich habe am 22. Januar etwas scharfes gegessen.

Geschmorter Weißkohl scharf gewürzt, sehr lecker.
23.01.2022 06:07 Uhr
Ja ich habe Gestern ein Wurstbrot mit viel Meerrettich gegessen.
23.01.2022 08:55 Uhr
Ich esse jeden Tag scharf.
Bei mir kommt an so ziemlich alles mindestens mal extra Pfeffer ran und da, wo es auch nur irgendwie dazu passt, kommt Chili dran.
23.01.2022 10:04 Uhr
Nein, gestern.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 7 / 7 Meinungen