Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht In den USA gibt es dieses Jahr als Folge von Corona zu wenig Weihnachtsmänner - bedauerst Du die Amis?
1 - 6 / 6 Meinungen
17.12.2021 11:06 Uhr
Na ja, logische Folge in der Pandemie. Aber natürlich können einem die Kinder schon leid tun, denn es ist eine wirklich etablierte Tradition, dass an gewissen Plätzen und in Einkaufszentren die guten alten Santas sitzen und die Kinder Schlange stehen...
17.12.2021 11:10 Uhr
Gut, wenn diese Verarschung der Kinder unterbleiben muss. Es ist doch erwiesen, dass nicht diese Erfindung von Coca-Cola die Geschenke bringt, sondern das Christkind.
17.12.2021 11:37 Uhr
Der Informationsgehalt dieser Meldung der "Faktenhochburg ARD" tendiert wieder einmal gegen NULL.

Natürlich wird man in jedem US-Krankenhaus bei der Aufnahme nach dem Beruf gefragt...und nicht etwa nach der Versicherung oder so...
Und natürlich wird man dann da "Weihnachtsmann" angeben. Ist doch logisch.

Und natürlich wird der Tod von 700 angeblichen Weihnachtsmännern in einem Land mit 330 Millionen Einwohnern zu einem Engpass führen.

Da weiß man wenigstens wofür man freudig erregt seine GEZ-Gebühren abdrückt.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 17.12.2021 11:40 Uhr. Frühere Versionen ansehen
17.12.2021 11:38 Uhr
Zitat:
erregt seine GEZ-Gebühren abdrückt.
Du bist leicht zu erregen.
17.12.2021 11:54 Uhr
Zitat:
Gut, wenn diese Verarschung der Kinder unterbleiben muss. Es ist doch erwiesen, dass nicht diese Erfindung von Coca-Cola die Geschenke bringt, sondern das Christkind.


Tschuldigung, ich wollte zustimmen

Als Oberdeutscher* glaube ich natürlich an das Christkind

*Der Begriff Oberdeutschland beschreibt das Gebiet, in dem oberdeutsche Dialekte gesprochen werden, also ungefähr den gesamten geschlossenen deutschen Sprachraum südlich der Mainlinie einschließlich des südlichsten Teils Thüringens. Er dient hier zur Unterscheidung von den mittel- und niederdeutschen Sprachregionen.



Quelle: Oberdeutschland

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 17.12.2021 11:55 Uhr. Frühere Versionen ansehen
17.12.2021 14:02 Uhr
Ja.

Wir könnten ja mit Mitgliedern der alten und neuen Regierung aushelfen....
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 6 / 6 Meinungen