Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht AfD beschwert sich über lüsterne Blicke gegenüber ihren Abgeordneten aus den Reihen der FDP - wie glaubwürdig ist das denn?
1 - 19 / 19 Meinungen
17.12.2021 08:49 Uhr
Wenn Brandner nicht an jeder Ecke seine Dämlichkeit zur Schau stellen würde, könnte man das für einen schlechten Satire-Versuch halten.

So ist es einfach nur schlecht, wie der gesamte Brandner-Auftritt.
17.12.2021 08:50 Uhr
Die hässlichen Vögel aus der AfD verwechseln ständig verachtende Blicke mit schmachtenden Blicken.
17.12.2021 08:58 Uhr
Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens.
17.12.2021 09:00 Uhr
17.12.2021 09:06 Uhr
Wissen AfDler überhaupt was "lüsterne Blicke" sind?
17.12.2021 09:06 Uhr
Zitat:
Wissen AfDler überhaupt was "lüsterne Blicke" sind?


Kriegslüsterne Blicke dürften ihnen nicht fremd sein.
17.12.2021 09:23 Uhr
Anscheinend haben hier alle einen Welt+-Zugang. Oder wurde nur nach Schlagzeile geurteilt?
17.12.2021 09:26 Uhr
Zitat:
Anscheinend haben hier alle einen Welt+-Zugang. Oder wurde nur nach Schlagzeile geurteilt?


Der Artikel war gestern noch ohne Paywall
17.12.2021 09:30 Uhr
Brandner war doch der AfD-Fuzzie, den man damals aus der Position des Vorsitzenden des Rechtsausschusses gekickt hat, oder? Eine entsprechende Klage gegen diesen Vorgang hat die AfD doch auch in Karlsruhe mit Pauken und Trompeten verloren. Soweit dürfte die Glaubwürdigkeit und die Fähigkeit der Einschätzung von Situationen eher dürftig daherkommen, wenn dieser Mann irgendwas Derartiges behauptet.
17.12.2021 09:32 Uhr
Zitat:
Anscheinend haben hier alle einen Welt+-Zugang. Oder wurde nur nach Schlagzeile geurteilt?


Ich habe die betreffende Brandner-Rede live im TV verfolgt. Ist auch unter Bundestag de abrufbar!

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 17.12.2021 09:57 Uhr. Frühere Versionen ansehen
17.12.2021 09:59 Uhr
Sind gewisse Unionspolitiker nicht viel eher geneigt Affinitäten gegenüber der AfD zu entwickeln? Wie man an Typen, wie Hans-Georg Maaßen erkennen kann, gibt es seitens der CDU/CSU bestimmt so einige, die gerne am rechten Rand der Fraktion sitzen und mit der AfD kuscheln wollen.
17.12.2021 10:04 Uhr
Zitat:
Anscheinend haben hier alle einen Welt+-Zugang. Oder wurde nur nach Schlagzeile geurteilt?



https://youtu.be/cZ_Zwf-W2gk?t=21792
17.12.2021 10:15 Uhr
Immer wieder köstlich zu sehen, das Gegacker der Etablierten, wenn sie mal was einstecken müssen.

Natürlich kann ich nicht wissen, ob die Vorwürfe tatsächlichen Vorkommnissen entsprechen oder eher satirische Spiegelung von Behauptungen der anderen Seite waren. Ist mir im Grunde aber auch egal.

Kein AfD-Abgeordneter muss sich aus meiner Sicht noch an irgendwelche bisher vielleicht übliche Regeln des Anstands gebunden fühlen. Den Konsens haben die Etablierten ab Tag 1 des AfD-Einzugs aufgekündigt.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 17.12.2021 17:14 Uhr. Frühere Versionen ansehen
17.12.2021 10:15 Uhr
Zitat:
https://youtu.be/cZ_Zwf-W2gk?t=21792


Danke. Richtig gute Rede.

"grün-links devote Postengrabschertruppe"

Noch nie hat jemand die FDP so gut beschrieben.
17.12.2021 10:19 Uhr
Ah, angeblich hat Marie-Agnes Strack-Zimmermann den Chrupalla lüstern angestarrt.
17.12.2021 10:26 Uhr
Vielleicht versucht die AfD einfach mal den Spieß umzudrehen und den politischen Gegner mit ähnlich schwachsinnigen Vorwürfen zu konfrontieren, denen sie sich selbst ständig ausgesetzt sehen.

Ob diese Taktik aufgeht, ohne sich selbst lächerlich zu machen, ist allerdings fraglich.
17.12.2021 10:50 Uhr
Zitat:
Vielleicht versucht die AfD einfach mal den Spieß umzudrehen


Die AfD ist im Gebrauch von Spießen nicht geschult, von daher ist auch Umdrehen derselben nicht möglich.
18.12.2021 22:18 Uhr
Zitat:
Zitat:
Vielleicht versucht die AfD einfach mal den Spieß umzudrehen


Die AfD ist im Gebrauch von Spießen nicht geschult, von daher ist auch Umdrehen derselben nicht möglich.


Das können die Spießbürger der etablierten Parteien natürlich viel besser.
19.12.2021 18:19 Uhr


Die wissen doch gar nicht, was das ist...
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 19 / 19 Meinungen