Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Was machst Du am zweiten Weihnachtsfeiertag?
1 - 20 / 29 Meinungen+20Ende
0
06.12.2021 23:19 Uhr
Eine Poolparty mit Freunden.
06.12.2021 23:21 Uhr
In meiner Kindheit galt der 2. Weihnachtstag schon fast nicht mehr als Weihnachten.

Ich meine mich zu erinnern, dass es jedesmal Diskussionen gab wessen Familie erst am 2. Tag besucht wird.
06.12.2021 23:22 Uhr
Vermutlich beim Weihnachtsfrühstück bei meinem Bruder. Aber das war's Weihnachten innerhalb der Familie auch schon.
06.12.2021 23:29 Uhr
Zitat:
Vermutlich beim Weihnachtsfrühstück bei meinem Bruder. Aber das war's Weihnachten innerhalb der Familie auch schon.


Also eher ein Brunch?
06.12.2021 23:31 Uhr
Ich bin bei meinem Vater, meine Schwester mit Familie wird wahrscheinlich auch vorbeikommen. Die wohnen alle in Aachen, ich in Berlin. Ich bleib dann noch ein paar Tage länger.
06.12.2021 23:45 Uhr
Zitat:
Zitat:
Vermutlich beim Weihnachtsfrühstück bei meinem Bruder. Aber das war's Weihnachten innerhalb der Familie auch schon.


Also eher ein Brunch?


Jep.
06.12.2021 23:51 Uhr
Keine Ahnung. Wir haben am Wochende eine kleine Weinsammlung geschenkt bekommen.
70 Flaschen, die "jüngste" ist 20 Jahre alt. Die älteste über 60.
ich denke mein Schatz und ich genießen ein paar Tage Luxus und Laster.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 06.12.2021 23:51 Uhr. Frühere Versionen ansehen
06.12.2021 23:51 Uhr
Keine Ahnung, kommt aufs Wetter an.
07.12.2021 00:46 Uhr
Zitat:
Keine Ahnung. Wir haben am Wochende eine kleine Weinsammlung geschenkt bekommen.
70 Flaschen, die "jüngste" ist 20 Jahre alt. Die älteste über 60.
ich denke mein Schatz und ich genießen ein paar Tage Luxus und Laster.


Ibo 600er inklusive.
07.12.2021 00:55 Uhr
Mit dem Hund spazieren gehen.
07.12.2021 07:33 Uhr
Im Kreis der Familie verbringen, ganz entspannt. So zumindest die Planung.
07.12.2021 07:58 Uhr
Die besten Weihnachten hatte ich in der kurzen Zeit als ich mich nicht mehr um mein Kind und noch nicht um meinen Enkel kümmern musste.




07.12.2021 09:31 Uhr
Vom 24. bis 26.12. Familienoverload.
07.12.2021 09:34 Uhr
Ich wurde dezent angestoßen, was ich so plane.

Möchtest Du an anderen Tagen als an dem Heiligen Abend vorbeikommen.

Ich: "Ja schon, weil ich doch am 29.12 nach Deutschland fahre und Du mich dann doch länger nicht sehen willst, wegen Corona".

Antwort: Nur wenn Du willst, man soll es auch nicht überladen und wir wollen doch sicher auch ein paar Tage Ruhe haben.

Fand ich sehr ok. Unverbindlich und doch familiär.

Denke schon, dass ich rüberschauen werde. Vllt nicht am 25, aber sicher am 26.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 07.12.2021 09:35 Uhr. Frühere Versionen ansehen
07.12.2021 11:31 Uhr
Chilen? Joa, Chile ist um diese Jahreszeit sicher schön.

Also ich bin recht sicher bei meinen Eltern und Geschwistern mit Neffen und Nichten.

Vor Corona hat sich mal eingebürgert, dass ich dann zum 28. oder 29. zu einem Kumpel nach Spanien fahre. Aber da habe ich bisher nichts gehört.
07.12.2021 12:25 Uhr
Ich mache das, was ich jedes Jahr am 2.Weihnachtstag mache...nur "chilen" ist nicht dabei.
07.12.2021 13:44 Uhr
Nix. Ein Tag wie jeder andere. Nur halt frei.
Schön. Faulenzen, fertig.
07.12.2021 13:50 Uhr
Ich weiß dieses Jahr noch nicht mal, was ich am 24. und am 25. mache. Über den 26.12. habe ich mir erst recht keine Gedanken gemacht. Aber ich habe jetzt einen Termin für den 28., zählt das?
07.12.2021 14:20 Uhr
Ich bin dieses Jahr leider in einer Reha-Klinik gefangen und kann nicht nach Hause. Also mal ein Weihnachtsfest im eher unüblichen Rahmen. Bin gespannt, was hier in der Klinik so läuft...
07.12.2021 14:33 Uhr
Zitat:
Ich bin dieses Jahr leider in einer Reha-Klinik gefangen und kann nicht nach Hause. Also mal ein Weihnachtsfest im eher unüblichen Rahmen. Bin gespannt, was hier in der Klinik so läuft...


Haha.. vielleicht komme ich noch vor Weihnachten hinterher. Mal sehen.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 29 Meinungen+20Ende