Fragenübersicht Was hältst Du vom Computerspiel "Raft"?
18.02.2021 11:30 Uhr
Klingt a weng öd oder
18.02.2021 11:38 Uhr
Offensichtlich finde ich das Spiel gut und mag es.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß man es alleine bewältigen könnte, deswegen spiele ich es immer online mit einem Freund.

Manche Tätigkeiten kommen, wie im richtigen Leben, immer und immer wieder vor und sind dann auch etwas langweilig. Aber zwischendurch gibt es fiese Überraschungen, Angst und Panik, Triumphe, Gelächter, Herausforderungen usw..

Bin sehr froh, daß ich mich dazu habe überreden lassen.

Und ich kriege diese beiden fiesen Schweine, die mich gestern umgebracht haben.
18.02.2021 11:41 Uhr
@Zantafio

Es ist nicht öd, es macht Dir Spaß

Das freut mich.
18.02.2021 12:09 Uhr

Das muss ich etwas korrigieren.

Natürlich ist es etwas nervig, wenn man beispielsweise mehrmals zwischen dem Rand des Floßes und dem Trinkwasserbereiter hin-und-herrennen muss, um Letzteren mit Salzwasser zu füllen. Aber es kann auch einen netten Kick geben, wenn man dann seine Tasse im Meer mit Salzwasser füllt und dann Bruce, der Hai vorbeischwimmt.
18.02.2021 13:00 Uhr
Kannte das Spiel nicht und hab mir deshalb mal den Wiki-Artikel durchgelesen. Was in der Umfragenbeschreibung hier öde klingt, klingt in dem Artikel ganz anders und interessant.