Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Eine kurze Schaltkonferenz via zoom, webex o.ä. am heiligen Abend - ist das in Eurer Familie eine Option?
1 - 4 / 4 Meinungen
24.12.2020 14:29 Uhr
So wichtig ist es mir und sicher auch den anderen Familienangehörigen nicht, sich mittels elekronischer Medien zu einer Online-Weihnachtsfeier zusammenzuschalten. Im übrigen wohnen die meisten in der Nähe, mit denen ich und auch die anderen nötigenfalls einen Meinungsaustausch pflegen könnten.
24.12.2020 18:00 Uhr
Ich habe heute nur mit vielen Familienmitgliedern telefoniert - ganz altmodisch ohne Konferenzschaltung und ohne Bild.
24.12.2020 19:21 Uhr
Wir feiern zwar etwas kleiner als sonst aber das wäre für uns keine Option persönlicher Kontakt lässt sich dadurch nicht ersetzen.
25.12.2020 18:03 Uhr
Zitat:
Wir feiern zwar etwas kleiner als sonst aber das wäre für uns keine Option persönlicher Kontakt lässt sich dadurch nicht ersetzen.


Nein, natürlich war das kein vollwertiger Ersatz.
Aber besonders die Ü80-Fraktion hat sich wie Bolle gefreut, eine Stunde lang mit ihren Kindern von Angesicht zu Angesicht reden zu können.

Das war gestern bei uns nicht zuletzt auch deswegen ein richtig schöner Abend.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 25.12.2020 18:11 Uhr. Frühere Versionen ansehen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 4 / 4 Meinungen