In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-53516 - 3520 / 3916 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  AstraZeneca  08.03.2021 08:51 Uhr
Welchen Härtegrad bevorzugst du für dein Frühstücksei?
Ich glaube, diese Umfrage ist auch ohne Hintergrund verständlich.
 Sehr weich. Flüssiges Eigelb, teilweise flüssiges Eiweiß.0,0%  (0)
 Weich. Flüssiges Eigelb, aber festes Eiweiß.36,4%  (4)
 Weich cremig. Eigelb innen flüssig, außen fest. Eiweiß fest.18,2%  (2)
 Fest cremig. Eigelb durchgehend cremig. Eiweiß fest.9,1%  (1)
 Fest. Eigelb fest bis krümelig. Eiweiß fest.9,1%  (1)
 Hart. Eigelb staubtrocken, Eiweiß total fest.0,0%  (0)
 Steinhart. Ei gewissermaßen als Schlagwerkzeug zu gebrauchen.0,0%  (0)
 Diskussion.18,2%  (2)
 Bimbes.9,1%  (1)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [26]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  AstraZeneca  08.03.2021 01:04 Uhr
Hast du manchmal den Gedanken, spurlos verschwinden zu wollen und den Bilanzbüchern dieser verwalteten Welt zu entkommen?
Wadim Michailowitsch Pappe, ein Kunsthistoriker und Mitarbeiter an der großen russischen Enzyklopädie, verließ 2012 eines Abends seinen Arbeitsplatz, kam aber nie zu Hause an. Seitdem fehlt er spurlos.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wadim_Michailowitsch_Pappé?wprov=sfla1
 Ja. Manchmal denke ich das.27,3%  (3)
 Ja. Aber ich bin dafür zu feige oder zu bequem.18,2%  (2)
 Was würde es nutzen. Man würde einfach abgebucht, aber entkäme dadurch nicht.9,1%  (1)
 Nein. Ich möchte nicht verloren gehen, sondern bleiben.27,3%  (3)
 Es ist mir egal was mit mir geschieht.0,0%  (0)
 Diskussion.0,0%  (0)
 Bimbes.18,2%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [9]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  offline  07.03.2021 13:28 Uhr
Hast Du Dich schon mal gezielt anrufen lassen, damit Du Dich von einem Treffen loseisen kannst?
Man schaut wo aus Höflichkeit hin, aber sichert sich schon vorher ab. Es wird ein Anruf kommen wegen eines "Problems". Langweilt man sich, gibt es ein Problem. Langweilt man sich nicht, so hat der Freund zumindest einem nicht hängen lassen.
 Ja25,0%  (4)
 Nein50,0%  (8)
 Diskussion12,5%  (2)
 Bimbes12,5%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [8]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  offline  07.03.2021 10:06 Uhr
Passiert es Dir, dass Du manchmal auf Durchluft schaltest?
Jemand steht und spricht in bester Selbstinszenierung nur über sich und wie toll er nicht wäre. Und irgendwann stehst neben der Person und ihre Worte verschallen für Dich als Nebenkulisse im Nichts.
 Ja56,3%  (9)
 Nein18,8%  (3)
 Diskussion6,3%  (1)
 Bimbes18,8%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [3]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Falsacappa  07.03.2021 00:46 Uhr
Kannst Du über sächsistische Witze lachen?
Ein Sachse fragt in Hamburg einen Einheimischen nach dem Weg."Einen Moment bitte", sagt der Einheimische, "Meine Frau beherrscht die Gebärdensprache."
 Nein, ich bin zutiefst betroffen und fast ein wenig traurig.0,0%  (0)
 Nein, Sächsismus ist verabscheungswürdig. 0,0%  (0)
 Nein, ich melde solche Vorfälle dem Bundessachsenbeauftragten.25,0%  (3)
 Ja, ich kenne einen viel Besseren ... (Diskussion)0,0%  (0)
 Ja!33,3%  (4)
 In Memoriam Sachsenwolf, Meißner u.v.m.25,0%  (3)
 Bimbes für einen Besuch in Auerbachs Keller16,7%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [7]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-53516 - 3520 / 3916 Abstimmungen+5Ende