In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-52045 - 2049 / 3869 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Hurbendubler  13.07.2022 15:43 Uhr
Hast du manchmal auch das Gefühl, dass du in dir mit einer gewissen Verzweiflung eine Art plötzlich einsetzende Gefühlsleere empfindest?
Jetzt zur Abwechslung mal keine Blödelumfrage.

Es geht darum, dass ich manchmal mit meinen Gefühlen für bestimmte Menschen offen bin, dass mich das selbst bereichert und eine Art Glück empfinden lässt, während das aber phasenweise umkippt in pure Müdigkeit, eine Art innere Leere und Sprachlosigkeit. Es ist nicht so, dass ich dann mit mir selbst im Einklang wäre, sondern da, wo noch vor einigen Tagen gewissermaßen Blumen der Inspiration und das beglückende Gefühl einer Sehnsucht nach Zugehörigkeit blühte, da gibt es plötzlich nichts mehr als gähnende Leere. Und dann frage ich mich, wie das sein kann, warum nicht eine Spur zurückgeblieben ist, warum der Flow und die Inspiration plötzlich der Müdigkeit dem Zwang zum Durchhalten und Weitermachen-Müssen gewichen ist. Manchmal glaube ich an eine Art milde Depression, aber ich mag das nicht diagnoszizieren.
 Ja, das kenne ich.33,3%  (4)
 Ich weiß es nicht genau. Aber ich glaube, ich weiß, was du meinst.8,3%  (1)
 Nein, ich glaube nicht.16,7%  (2)
 Definitiv nicht.16,7%  (2)
 Diskussion.8,3%  (1)
 Bimbes.16,7%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [8]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Minga  13.07.2022 13:37 Uhr
Was ist Dir im Rahmen einer Freundschaft wichtig?
Weg von einer subjektivierten Umfragen, hinzu einer ernstgemeinten Umfrage, in welcher erörtert werden soll, was dem jeweiligen Doler wichtig ist im Rahmen einer Freundschaft.
 Loyalität9,1%  (1)
 Eine ehrliche und offene Gesprächsbasis0,0%  (0)
 Verständnis0,0%  (0)
 Ehrlichkeit27,3%  (3)
 Etwas anderes27,3%  (3)
 Humor0,0%  (0)
 Schlagfertigkeit0,0%  (0)
 Diskussion27,3%  (3)
 Bimbes9,1%  (1)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [13]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Minga  13.07.2022 12:15 Uhr
Freust Du Dich über das Ende von "Deutschland sucht den Superstar"?
Für "DSDS" ist bald Schluss: RTL stellt die Castingshow ein. In der letzten Staffel im Frühling wird auch Dieter Bohlen wieder dabei sein.

RTL wird seine Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" nach der kommenden Staffel einstellen. Zum Abschied wird Dieter Bohlen in die Jury zurückkehren. "Wir haben uns verändert, auch Dieter Bohlen hat sich verändert. Ich denke, die Pause hat beiden Seiten gutgetan", sagte RTL-Geschäftsführer Henning Tewes der dpa. Nicht mehr dabei ist Florian Silbereisen, der in der vergangenen Staffel den Job des Jury-Chefs übernommen hatte. Mit ihm entwickelt RTL neue Programmformate.

https://www.diepresse.com/6164813/deutschland-sucht-den-superstar-wird-eingestellt
 Ja20,0%  (2)
 Nein10,0%  (1)
 Es kommt doch ein anderes Trash-Format nach, also was bringt es.30,0%  (3)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes40,0%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [7]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Minga  13.07.2022 11:25 Uhr
Kannst Du Dir vorstellen, dass man mit dieser Karriere in jungen Jahren noch sowas wie eine normale Kindheit erleben kann?
Zwölfjähriger schließt Physikstudium ab

Der hochintelligente Laurent Simons ist zwölf Jahre alt und hat seinen ersten Master gemacht. In nur einem Jahr schloss der belgisch-niederländische Bub sein Physikstudium an der Universität von Antwerpen erfolgreich ab, wie die Uni bestätigt. Laurent ist hochbegabt und hat einen IQ von mehr als 145. Die Matura machte er mit acht.

Die Presse vom 13.07.2022
 Ja37,5%  (3)
 Nein12,5%  (1)
 Bedingt37,5%  (3)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes12,5%  (1)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [1]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Hurbendubler  13.07.2022 10:04 Uhr
Beurteile folgenden Witz auf einer Skale von 1 bis 6: "Mir ist gestern ein Kondom geplatzt!" "Im Ernst?" "Nein, im Detlef."
Die Beurteilung folgt hier den Bedeutungen der Schulnoten des deutschen Bildungssystems.
 1 - sehr gut9,1%  (1)
 2 - gut9,1%  (1)
 3 - befriedigend18,2%  (2)
 4 - genügend0,0%  (0)
 5 - ungenügend9,1%  (1)
 6 - mangelhaft45,5%  (5)
 Diskussion.0,0%  (0)
 Bimbes.9,1%  (1)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [14]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-52045 - 2049 / 3869 Abstimmungen+5Ende