In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-51625 - 1629 / 3869 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  WLAB10mnouz  07.09.2022 21:42 Uhr
Würdest du für 179,- EUR pro Person am unten genannten Brunch teilnehmen?
Einmal im Monat bietet das in Berlin am Potsdamer Platz gelegene Hotel Ritz Carlton einen sonntäglichen Brunch der Luxusklasse an.

Nachdem um 11:30 mit preisinklusiven Cocktails eine Stunde ein warum up stattfindet, geht es um 12:30 mit dem Essen los. Und das hat es in sich. Nicht nur alle Softgetränke sind inklusive, auch so viel Champagner der exklusiven und preisgekrönten Hausmarke kann getrunken werden, wie jede und jeder vertragen kann.

Als Highlight werden frische Austern, pochierter kanadischer Hummer, Popcorn-Garnelen, Hummerragout und feinste Sushi-Kreationen von Steffen Henssler angeboten. Verschiedene Sorten Lachs - etwa Wodkalachs oder asiatischer Lachs - gehören ebenfalls zum Angebot.

Für Pastaliebhaber gibt es Trüffelpasta vom Käselaib oder Soba-Nudeln, zudem werden aus vielen internationalen Küchen warme Speisen angeboten.

Exklusive Desserts runden die Kulinarik ab. Wer möchte, ganz zu besonders vergünstigten Konditionen zudem edle Zigarren erwerben und in der Smokers-Lounge genießen.

Dies alles gibt es für nur 179,00 EUR!

https://www.ritzcarlton.com/de/hotels/germany/berlin/dining/experiences
 Ja38,5%  (5)
 eher ja0,0%  (0)
 eher nein15,4%  (2)
 Nein38,5%  (5)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes7,7%  (1)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [34]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  HNO3+3HCl  07.09.2022 21:12 Uhr
Hast Du beim Bauern schon mal Obst oder Gemüse geklaut?
Hand aufs Herz - bist Du schon mal zum Feld des Bauern in der Nähe geschlichen und hast Dich an seinen Obst- oder Gemüsebeständen vergriffen?

Sei ehrlich!

;-)
 Ja - mach ich regelmäßig0,0%  (0)
 Ja - aber selten12,5%  (1)
 Ja - einmal0,0%  (0)
 Ja - ist aber schon sehr lange her12,5%  (1)
 Ich erinnere mich nicht0,0%  (0)
 Nein - das mache ich prinzipiell nicht62,5%  (5)
 Ich möchte diskutieren0,0%  (0)
 Bimbes12,5%  (1)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [4]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  WLAB10mnouz  07.09.2022 21:09 Uhr
21 Stunden der "Mazačka" durch die Straßen Prags folgen - das geht auf YouTube. Interessiert dich ein solcher Livestream?
Mazačka ist der Spitzname für ein Straßenbahnsonderfahrzeug, mit dem die Schienen des Prager Tram-Netzes 21 von 23 Stunden am Tag geschmiert werden. In Prag hat dieses Fahrzeug Kultcharakter. Nun erfüllt es einen weiteren Zweck: Mittels aufmontierter Kamera kann an 21 von 24 Stunden täglich der Reiseweg der Straßenbahn verfolgt werden - von der Altstadt über die Neustadt bis hin zu den Außenvierteln der Stadt. Ein echter Spaß!


https://www.youtube.com/watch?v=a8PhMtiL3zM
 Ja14,3%  (1)
 eher ja0,0%  (0)
 eher nein14,3%  (1)
 Nein42,9%  (3)
 Diskussion14,3%  (1)
 Bimbes14,3%  (1)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [3]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  HNO3+3HCl  07.09.2022 20:49 Uhr
Malta - ein Reiseland für Dich?
Man spricht Englisch. Es dürfte daher wenig Sprachprobleme geben. Noch dazu ist es eine Insel im Mittelmeer - längst nicht so überlaufen, wie z.B. Mallorca. Malta ist außerdem für seine historischen Stätten bekannt, die von der aufeinander folgenden Eroberung durch die Römer, Mauren, den Johanniterorden, Franzosen und Briten zeugen. Auf Malta befinden sich zahlreiche Festungen, megalithische Tempel und das Hypogäum von Ħal Saflieni, eine unterirdische Anlage aus Hallen und Grabkammern von ca. 4000 v. Chr.

Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Malta
 Ja, ich war schon da28,6%  (2)
 Ja, ich habe die Absicht dorthin zu fahren0,0%  (0)
 Eher schon14,3%  (1)
 Ich weiß nicht wirklich14,3%  (1)
 Nein - eher nicht14,3%  (1)
 Nein - mit Malta kann ich so gar nichts anfangen14,3%  (1)
 Diskussion14,3%  (1)
 Bimbes0,0%  (0)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [1]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  WLAB10mnouz  07.09.2022 20:44 Uhr
Norwegen - ein Reiseland für dich?
Aus dem Kopf weiß man wohl so einiges über Norwegen: Ein nordischer Staat mit enormer Lebensqualität, hohe Löhne, gute Gesundheitsversorgung, aber auch ein Preisniveau, dass deutschen Besucherinnen und Besuchern sehr wehtun kann. Das Land ist vor allem landschaftlich extrem attraktiv, die Hauptstadt Oslo hat jedoch auch für einen Städteurlaub einiges zu bieten. Doch besonders spannend wird es auf den Fjorden und im Norden Norwegens. Die Nordlandsbahn lädt zur langgezogenen Zugfahrt von Bergen nach Bodö ein, von dort aus kann etwa mit den alten Postschiffen der Hurtigruten weitergereist werden. Nicht zu vergessen die klimatischen Besonderheiten: Besonders warm ist es in Norwegen meist nicht, das Phänomen der Mitternachtssonne führt im Sommer zu extrem langen Tagen bis hin zu nicht mehr untergehender Sonne, während in den Herbst- und Wintermonaten das Nordlicht gesehen werden kann, es dann aber fast durchgehend dunkel ist.

Bist du bereit für eine schöne Reise?
 ja71,4%  (5)
 eher ja0,0%  (0)
 eher nein14,3%  (1)
 Nein0,0%  (0)
 Diskussion14,3%  (1)
 Bimbes0,0%  (0)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [6]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-51625 - 1629 / 3869 Abstimmungen+5Ende