In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Anfang-53691 - 3695 / 3963 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  AstraZeneca  21.01.2021 10:38 Uhr
Ist Melania Trump kein Mensch, sondern in Wirklichkeit ein Cyborg?
Jetzt, da sie nicht mehr First Lady ist, kann diese Frage offen gestellt werden, ohne Angst vor Sanktionen zu haben.

Dass Melania Trump ein Cyborg sein könnte, ergibt sich meines Erachtens aus ihren Augen. Ihr Blick scheint eine integrierte Zieloptik zu haben, ihr Blick scheint ihre Umgebung abzulasern, ihre Sprache hat etwas Roboterhaftes und ihre Mimik ist rudimentär.
 Ja.17,6%  (3)
 Vielleicht.5,9%  (1)
 Nein.17,6%  (3)
 Bimbes für niveauvollere Umfragen...58,8%  (10)

Diskutieren im ForumDiskutieren [2]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  J_Rabin  21.01.2021 09:26 Uhr
Was wird nun aus Donald Trump?
Nun wo er nicht mehr Präsident ist stellt sich die Frage wie geht es bei ihm persönlich weiter
 Filmstar (ein paar Nebenrollen gabs ja in der Vergangenheit schon)0,0%  (0)
 Er widmet sich ganz dem geschäftlichen16,7%  (2)
 Er geht nach Russland und wird dort Berater des Präsidenten 16,7%  (2)
 Er kann aufgrund drohender Strafverfolgung keine Hobbys ausführen 8,3%  (1)
 Er arbeitet schon an seinem Comeback zur nächsten Wahl 8,3%  (1)
 Aus dem Hobby Golfen wird ein professioneller Golfspieler 0,0%  (0)
 Bimbes 50,0%  (6)

Diskutieren im ForumDiskutieren [9]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Harzhexe  20.01.2021 10:49 Uhr
Nutzt Du Dol2Day, um Deinen "Corona-Alltag" zeitweise auszuklammern?
Diese Politsimulation und diese kleine Community haben im Laufe der Jahre schon eine besondere Nähe zueinander geschaffen, ähnlich der AHA-Regeln im RL und trotz der immer wieder auftretenden Zwistigkeiten einzelner.
Jede Kanzlerwahl, das einige auch Kaspertheater nennen, belebt außerdem noch zusätzlich.
Sehr oft ist die einzelne Meinungsäußerung rasch zuzuordnen und einer regt sich auf während ein anderer ganz entspannt bleibt...also kurz: Dol2Day scheint ein wichtiger Teil des Lebens zu sein, gerade auch in dieser Zeit des Homeoffice und anderer Anordnungen, die zu stemmen sind...
 Ja.6,7%  (1)
 Nein.60,0%  (9)
 Diskussion?0,0%  (0)
 Das ist meine Sache, die Euch nichts angeht.0,0%  (0)
 Will ich mich dazu äußern? Ich überlege noch!0,0%  (0)
 Bimbes!33,3%  (5)

Diskutieren im ForumDiskutieren [12]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  AstraZeneca  20.01.2021 10:34 Uhr
Hast du dich schon einmal im Scam Baiting versucht?
Scam Baiting ist das Verarschen von so genannten Vorschussbetrügern. Letztere versprechen einem eine angebliche hohe Erbschaft oder sonst einen phantastischen Geldbetrag, den es natürlich nicht gibt, für dessen Erhalt aber erst einmal Geld gezahlt werden soll.

Ich habe nun von einem angeblichen Anwalt aus Toronto ein Fax bekommen, das mir 45% von 9.750.000 Euro aus einem angeblichen Erbe eines angeblichen Verwandten in Kanada verspricht.

Scam Baiter versuchen nun, den Vorschussbetrüger an seiner Gier zu packen. Sie gehen zum Schein auf das Angebot ein, verwickeln den Vorschußbetrüger aber entweder in heillosen Small Talk, bringen ihn vielleicht aber auch dazu, Hinweise zur Strafverfolgung zu verraten oder sie erreichen es, dass der Vorschußbetrüger in seiner Gier lächerliche oder ihn demütigende Dinge tut.
 Ja. Mit einigem Erfolg.0,0%  (0)
 Ja. Aber dazu hatte ich dann keine Lust mehr.6,3%  (1)
 Ich würde es gern einmal probieren.12,5%  (2)
 Nein. Dazu wäre mir meine Zeit zu kostbar.25,0%  (4)
 Ich hatte noch keine Gelegenheit dazu.18,8%  (3)
 Diskussion.0,0%  (0)
 Bimbes.37,5%  (6)

Von:  Harzhexe  20.01.2021 10:10 Uhr
Wann nutzt du eine Maske/Maskierung?
Da wäre vorrangig natürlich der aktuelle Erlaß der Regierung zu nennen, denn der alljährliche Karneval steht ja (leider) nicht zur Diskussion. Aber es gibt ja vielfältige Gründe für eine Maskierung!
 Diskussion?25,0%  (3)
 Bimbes natürlich mal gleich zuerst hier!0,0%  (0)
 Enthaltung!8,3%  (1)
 Ich habe einfach Spaß daran!0,0%  (0)